Du kannst auch einmal schauen, ob der Deckel vom Verdeckkasten auf beiden Seiten gleich aufliegt.... das könnte auch ein Grund sein, wenn hier ein leichter Unterschied in der Höhe vorliegt
Beiträge von Typical001
-
-
Hatte ich auch! Habe alle vier Hydraulikzylinder selbst getauscht.... vorher noch das ÖL gewechselt und alles war wieder gut!
-
Der Nehmerzylinder wurde auch bereits 2x getauscht!
-
Joar, 80-90 ist normaler Kurs. Meines Wissens nach muss man aufpassen wg. der "Steigung" der Zähne... irgendwann (ab 2000?) wurde von gerade auf schräg oder andersrum umgerüstet..
danke für deinen Tipp! -
-
Hey! Welchen Spider hast du?
Dämpfer würde ich sofort tauschen! Mache aber gleich alle vier!
Zum Thema Zahnrad habe ich heute Mittag einen Beitrag rein gestellt, der repariert dir auch direkt deine Motoren! Wäre evtl eine Möglichkeit!
Hoffe ich konnte dir helfen
-
Hallo zusammen,
Altes Thema und evtl neue Lösung!
Die Zahnräder der Flügelmotoren sterben ja sehr gerne beim Spider! Neue Motoren gibt es nicht mehr oder sind extrem teuer!
Habe jetzt ein Unternehmen gefunden, die diese Zahnräder aus Alu in Deutschland herstellen!
Ich werde es mal probieren und euch auf dem laufenden halten!Hier mal der Kontakt!
-
Oh ok! Da gab es wohl noch einmal Unterschiede!
Sorry ?
-
Hast du evtl einen passenden link?
Danke
-
Hat jetzt jemand eigentlich eine sinnvolle Quelle für die Zahnräder gefunden?
Finde die 250,- echt viel bei eBay für einen
gebrauchten Motor
-
-
Ich mache dir gleich ein Foto! Habe die zuerst auch der falschen Stelle gesucht! Sind direkt an der Karosserie in einer kleinen Plastikwanne!
Schließt dein Dach ganz? Bei mir geht es links ein Stück wieder hoch, wo auch Wasser rein kommt...
-
Ok super vielen Dank! Habe mir jetzt mal neue Dämpfer bestellt
-
Links und rechts im Verdeckkasten sind die Überlaufleitungen! Diese verstopfen recht gerne! Waren bei mir auch zu! Schau mal nach, was passiert wenn du ein wenig Wasser rein kippst!
-
Hallo Hotte hast du dein Problem lösen können? Bei mir schließt das Verdeck sauber und geht anschließend auf der rechten Seite etwa 1cm wieder hoch!
-
Ok danke! Das probiere es mal!
-
Hallo Holger,
Vielen Dank für deine Antwort!
Die erste frage welche ich mal habe, bin ich bei dem Kabel überhaupt richtig?In der Anleitung steht, der CanBus ist immer verdrillt.... diese Kabel sind es aber nicht!
-
Servus aus Rosenheim! Endlich mal wieder jemand aus dem schönen Bayern bei uns ???
-
Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit dem Maxhaust Soundgenerator System? Ich fahre einen Spider939 2.4 Diesel und mag einfach für mich ein wenig Sound auf der Autobahn haben...
Ich würde es gerne für den Innenraum verwenden ( keine Verbindung raus)
Jetzt habe ich aber ein Problem mit der Verbindung zum CAN Bus! Habe eine Stuerleitung gelegt und am Radio das Kabel „angezapft“. Nun geht aber nichts mehr ? wenn ich die Brücke raus nehme läuft alles wieder!
-
Super vielen Dank!