Alles anzeigenLiebe Sarah,
herzlich willkommen bei den „nett-verrückten“.
Ich fürchte allerdings, Deine neue große Liebe wird ihr Ende ebenfalls auf dem Schrottplatz finden.
Früher oder später.
Eher später. Ich muss sagen, Bella ist in einem faszinierend guten Zustand - ich bin zwar kein KFZ-Zustandsprofi (), aber Patenonkelchen ist vom TÜV, der Kumpel KFZ-Meister und der andere Kumpel KFZler mit eigener Hobbywerkstatt.. Ich bin Gott sei Dank sehr gut versorgt.. Mittwoch dachte ich noch, dass die Diva den Löffel abgibt - war dann doch "nur" die Lichtmaschine. Bis Montag hat Bella jetzt Schonfrist und ich muss 3er BMW und Ford KA fahren..
Und wenn sich die Zicke verabschiedet hat, dann gehts eh zum Händler, gibt keinen Gebrauchten mehr. Aber Hauskauf und Renovierung kosten so ihr Geld.. Deswegen musste es dann doch noch etwas im 5000€ Segment sein..
Alles anzeigenHallo Sarah.
Vielen Dank für spannende und sympathische Vorstellung.
Du hast alles richtig gemacht,. Dich hier im *ARP einzuchecken -
Lies Dich mal erstmal durch die vielen interessanten und informativen Threads, die wie hier zu bieten haben und Du wirst schnell feststellen, was das hier für ein schräger, durchgeknallter, aber auch liebenswerter HAufen ist.
Viel Spass im besten Alfa Romeo Forum des Universums!
Und wenn Du in knapp 4 Wochen Zeit hast, schnapp' Dir Deine gesamte Bande und komm' rüber zum 14. Alfa-Romeo-Portal Haupttreffen im Harz!
Da lernst Du die ganzen Spinner hier mal *live kennen ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Uuh! Das darf ich meinem Mann nicht zeigen, der schleppt mich am Ohrläppchen quer durch Deutschland - denke aber, dass wird sich arbeitstechnisch leider nicht machen lassen..
Und an alle anderen: Danke für den lichen Empfang.
Bin froh, wenn die olle Diva am Montag wieder in der Garage steht..