Habe ich nie gebraucht weil mein alter 916 ein manuelles Verdeck hatte
Beiträge von Hotte
-
-
Bei mir im Landkreis schlachtet einer 916 und 156 habe da auch schon Teile gekauft.Der hat glaube ich auch das Zahnrad aus Metall könnte nächste Woche mal nachhaken
-
Ich habe MES auf dem iPad Lizenz kostet für 1 Jahr 59,90 Euro
-
Ich bin heute in Celle gewesen und wir konnten das Problem lösen. Es lag an der Mechanik wir haben beim öffnen des Verdeckes gleichzeitig hinten links unten mit der Faust auf den Verdeckbügel gehauen und das Verdeck hat sich wieder geöffnet auch mehrmals
@ Masi dein Name steht noch auf den roten Audi
-
Schon gezogen Verdeck lässt sich hinten links nicht bewegen ich vermute das noch auf den Hydraulikzylinder links der das Dach bewegt Druck drauf ist
-
Habe Freitag einen Termin bei Italia Ricambi in Celle. Ich hoffe wir finden den Fehler werde dann berichten
-
Ich würde es mal mit Kontaktspray versuchen zb mit kontakt 60
-
Auch von mir Herzlich Willkommen
-
Ein bisschen Irre bin ich schon ich bin schon seit über 30 Jahren in der Freiwilligen Feuerwehr
Und schon mehrfach in brennende Häuser gelaufen wer macht das schon Freiwillig ohne ein bisschen Irre zu sein
MartinGTV ja ich war auch schon in Celle bei Frank
-
Ich wollte heute mein Verdeck öffnen Pumpe läuft geht wieder aus und das Verdeck hat sich kein Stück bewegt. Zuhause mit MES Fehlerspeicher ausgelesen Zeitüberschreitung.Dachte mir dann
Vielleicht zuwenig Öl in der Pumpe. Da in der Betriebsanleitung nur steht wie es zugeht habe ich rückwärts gearbeitet erst Pumpe drucklos mit notentriegelung dann das Dach manuell
entriegelt. Vorne ist es lose hinten rechts lässt es sich etwas bewegen und links ist es wie angeschraubt bewegt sich überhaupt nicht. Hat jemand eine Idee wo ran das liegen könnte.
-
Hallo ich bin Horst 54 Jahre alt und komme aus den Landkreis Celle . Ich habe jetzt meinen zweiten Alfa Spider und fand es ist Zeit mich bei euch Anzumelden. Mein erster Spider war ein
916 2,0 TS wo der Tüv uns geschieden hat. Mein jetziger ist ein 939 2,4 aus 2007
Ich hoffe au regen Austausch und mein bis jetzt beschänktes Alfa wissen mit einbringen zu können. Bevor ich zu Alfa kam bin ich lange Jahre Motorrad gefahren zb Kawasaki Gpz 900 und
als letztes Yamaha Vmax