Wie bekomme ich den Schalter bei eingebauten Sitz am besten raus ?
Beiträge von Hotte
-
-
Ich hatte diese Meldung Fahrzeugschutzsystem nicht verfügbar auch schon mal und er sprang nicht an . Bei meinen Spider war es das Lenkradschloss beim Schlüssel reinstecken konnte man
NICHT hören das der Bolzen vom Lenkradschloss nach unten ging hat sich bei mir aber von selber erledigt. Ich glaube hier im Forum ist auch irgendwo eine Anleitung.
-
In der Apple Version auch
-
Habe dir mal eine PN geschickt
-
Dann heißt es in Zukunft Augen auf beim Gebrauchtwagenkauf da die Autos zwar eine Menge Extras haben die Extras aber ohne zusätzliche Ausgaben nicht funktionieren
-
Welchen Motor hast du?
-
Ich meine der Unterschied ist das einer aus Guss und der andere aus Alu ist unterschied zwischen beiden ist eine unterschiedliche Bohrung für den oberen Querlenker
-
D53E5680-0219-4783-8B06-17AE47DEB563.png Mal Screenshots zum besseren Verständnis
-
Vergessen auf deinen IPhone musst du bei Wlan dann auf Wlan suchen gehen dann müsste da was mit OBD stehen das ist dann dein Interface
-
Einstellungen in der MES App ist oben rechts das Zahnrad da steht dann Interface und das auf
ELM 237 Wifi einstellen. Auf den IPhone wird im wlan Einstellung zwar das Interface angezeigt aber ohne die Einstellung in der App funktioniert es nicht
-
Ich habe von Electronic Fuchs auch ein WIFI Interface das Stardiag . MES habe ich auf dem IPad in den Einstellungen von MES habe ich bei Verbindung ELM 327 angeklickt und es funktioniert so bei mir
-
Ist ein 939 hast du ihn mal für ne Stunde vom Strom getrennt. Danach musst du die Fensterheber neu anlernen ganz runterfahren ein paar Sekunden den Schalter gedrückt halten dann hochfahren und wieder gedrückt halten dann die andere Seite
-
Falls du zum abdichten Silikon verwenden möchtest nimm lieber Karosseriedichtmasse die ist
Witterungs und Frost beständig und damit auch nur die Rückleuchten abdichten. Zum Ausbau brauchst du einen 10 Steckschlüssel oder eine 10 Langnuss und mach etwas fett oder Vaseline in den Schlüssel oder die Nuss damit die Mutter beim Ausbau mehr halt hat und nicht in den Zwischenraum fällt.Jedes Rücklicht ist mit 4 Schrauben befestigt
-
Hast du mal versucht ob du vom Innenraum zwischen Verdeck und Verdeckkasten durchsehen kannst sieht man von innen ganz gut wenn da eine Lücke ist. Meinen Kofferraum habe ich mit
10 Liter Katzenstreu wieder trocken bekommen hatte ich 1 Woche drin dann an der tanke
Ausgesaugt und das ganze wiederholt war dann trocken und nehm bloß keine klumpstreu
da liegt dann ein Klotz im Kofferraum
-
Das Wasser ist bei mir durch den Verdeckkasten bis in den Kofferraum gelaufen. Die Dämpfer spannen das Verdeck bei mir waren alle 4 kaputt jetzt mit den neuen ist es wieder dicht
-
Ich hatte auch Wasser im Kofferraum bei mir lief es hinten rechts am Verdeck rein weil die Dichtung nicht richtig auf den Verdeckkasten auflag. Von innen kannst du am besten sehen ob
Unter den Verdeck eine Lücke ist als Sofortmaßnahme habe ich eine Fensterdichtung auf den Verdeckkasten geklebt. Dann überpüfe mal ob dein Verdeck beim öffnen am Überrollbügel schleift wenn ja werden wohl die Gasdruckdämpfer im Verdeck defekt sein.
-
MES ist auch für iPhone verfügbar ich habe es auf iPad Dongle geht dann aber nur eins mit wlan
Bluetooth lassen sich nicht mit iPhone oder iPad verbinden
-
Von 145 bis Stelvio ich habe ein Stardiag wlan obd damit läuft es bis jetzt gut. Bluetooth Adapter kann man bei Apple vergessen die lassen sich nicht verbinden habe es ausprobiert
-
Habe ich nie gebraucht weil mein alter 916 ein manuelles Verdeck hatte
-
Bei mir im Landkreis schlachtet einer 916 und 156 habe da auch schon Teile gekauft.Der hat glaube ich auch das Zahnrad aus Metall könnte nächste Woche mal nachhaken