Hast du mal versucht die Batterie mal für eine Stunde abzuklemmen musst danach aber wieder die Seitenscheiben neu anlernen. Ob es mit den Flaps zusammen hängt kann ich dir aber nicht sagen.
Beiträge von Hotte
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Dann mal herzlich Willkommen hier ich habe einen Spider 2,4 und wenn Mann mal verstanden hat wie der Motor am besten funktioniert macht der auch Spaß.
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Ich würde bei der 3 Bremsleuchte anfangen den Fehler zu suchen auf Kontakt oder Masse problem
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Ich habe ein Zahnrad bei car- caravan-aircraft ist ein Händler bei Ebay in England das Zahnrad ist aus Alu und hat mich mit Versand ca 82 Euro gekostet
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Bei uns fährt Amazon seine Pakete selber über Subunternehmer und da ich selber schon seit 38 Jahren bei einen deutschen Logistiker Arbeite ist die Zustellweise schon interessant anzusehen wo und wie die Pakete zugestellt werden
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Bei uns fährt Amazon seine Pakete selber über Subunternehmer und da ich selber schon seit 38 Jahren bei einen deutschen Logistiker Arbeite ist die Zustellweise schon interessant anzusehen wo und wie die Pakete zugestellt werden
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Dann werde ich wohl dasselbe Problem haben
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Ich habe nachgesehen das mit den Madenschrauben war nichts es gibt keine . Ich habe bald Urlaub und werde dann mal bei Italia ricambi in Celle einen Termin machen werde dann mal berichten ob es dann wieder richtig aufliegt
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GinoLu wie hat sich das mit den Magnetventilen bei dir bemerkbar gemacht was hat nicht mehr funktioniert
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Hallo ich habe Bilder von den Magnetventilen gesehen und es sieht so aus als ob die nur mit 2 Schrauben befestigt sind.Also beim Ausbau 2 Schrauben raus und ziehen oder vorsichtig raushebeln da sind unten 2 Simmerringe dran könnte deshalb etwas schwerer gehen Und auf jeden Fall die Pumpe drucklos schalten. Ich glaube nicht das der Alublock wo die Magnetventile drinstecken durch ziehen oder Hebeln kaputt geht.
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Vergessen bei mir steht es ja auch hoch ich habe bei der hochstehenden Seite ein Fensterdichtband eingeklebt weil dort eine Lücke zwischen Dach und verdeckklappe war und dort dann das Regenwasser reingelaufen ist wenn die Einstellung wieder stimmt kommt es wieder raus
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Das liegt links und rechts an den Gelenken unter der Stoffverkleidung . Die kann man angeblich mit irgendwelchen madenschrauben einstellen ich weiß aber noch nicht wie. Wenn ich es herausgefunden habe werde ich berichten.
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Hallo
das war Car-cravan-Aircraft ein Händler bei ebay
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Hallo
Sieh mal unter Reparaturanleitungen und Hilfen bei Verdeckproblem Spider 939 weiter unten nach liegt an den Zahnrädern ich habe mir eins aus Alu in England bestellt aber noch nicht verbaut und xxxlharald will wohl welche aus Kunststoff anbieten sind aber wohl noch in der Testphase
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vergessen die Dämpfer bekommst du bei Italia ricambi
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Hallo
der Behälter vom Öl ist an der Hydraulikpumpe diese ist im Verdeckkasten unter der unteren Abdeckung diese herausnehmen dann ist da noch eine graue gummiabdeckung mit dämmstoff diese einfach abnehmen und darunter ist dann die Pumpe mit Behälter .
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Hallo.
Ich habe nur 1 bestellt weil ich dachte 1 Zahnrad ist defekt wie es aussieht habe ich aber Luft in der hydraulik . Der Verdeckdeckel liegt sauber auf aber das Verdeck steht rechts ca 1 cm höher als links dadurch drückt sich links das Scharnier weiter durch und beim öffnen blockiert das Schanier das Verdeck dann muss man das Schanier von innen nach unten ziehen und dann geht es
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Hallo zusammen
Heute ist das Zahnrad angekommen weiß jemand ob sich die Flapmotoren selber synchronisieren oder ob man das einstellen muss und wenn ja wie . Dann ist mir noch aufgefallen das mein geschlossenes Verdeck auf der rechten Seite ca 1 cm höher steht als links kann man da auch was einstellen.
Unten nochmal ein Foto vom Zahnrad