Wir haben ja die Streetscooter auf der Arbeit diese Woche sind mit heute 4 Stück einfach stehen geblieben ging nichts mehr. Mal sehen wie es nächste Woche aussieht wenn es richtig kalt wird.
Beiträge von Hotte
-
-
Alle sagen es fehlt Infrastruktur. Da stellt sich mir die Frage wie Carl Benz ohne Tankstellen einfach ein Auto bauen konnte.
Er brauchte keine Tankstellen er hatte Apotheken
-
Die Frauen warten auf die Rossmann 10 % Gutscheine und am Wochenende wird Einkauf Aktuell sehnlichst erwartet. Ich Arbeite erst seit 38 Jahren bei der Post und davon 34 Jahre in der Zustellung. Wir haben in unseren Stützpunkt 27 Touren und seit November werden unsere Autos nach und nach durch Streetscooter ersetzt bis jetzt haben wir 11 Streetscooter in drei verschiedenen Generationen.
Von den 11 Scootern sind 5 gleich in die Werkstatt gegangen weil sie nicht geladen haben . Ich habe mal einen Probe gefahren und ich werde zusehen das ich meinen T 5 solange behalten kann wie es geht.Meine Kollegen haben sich auch bei den Wetter gefreut ab 45% Akku schaltet der Scooter erstmal die Heizung von alleine aus und hatten noch diverse andere Probleme wie konnten die Fahrstufe nicht mehr von vorwärts auf rückwärts oder umgekehrt wechseln ging dann wohl nach mehrmaligen an und ausmachen wieder. Ich freue mich schon wenn ich einen bekomme ?
-
Wir haben heute 2 neue Streetscooter aus der Werkstatt wiederbekommen sie waren da weil die an der Wallbox nicht geladen haben. Bei einen war das Steuergerät kaputt und bei den anderen hat es ganz gefehlt. Diese gründe lassen mich an der Qualität doch zweifeln
-
Wenn ich sehe was uns geliefert wurde haben wir 3 verschiedene Generationen und ich möchte keinen davon geschenkt haben
-
Für die Fahrten im Stadtbereich von Dortmund. Ich brauche ein Lieferfahrzeug, mit einer ausreichenden Zulandung. Der Scooter erschien mir aber etwas zu klein. Ein Bekannter hatte sich einen zugelegt und mit einer entsprechendnen Lackierung sah der recht flott aus.