Dein Ölverlust über den Turbo kommt mir bekannt vor kontrolliere mal den Ölbehälter von der Servolenkung wenn Öl fehlt ist deine Servoleitung undicht ind tropft dann schön von oben in Richtung Turbo
Beiträge von Hotte
-
-
Für mich sieht das aus wie eine Klammer die nur in Höhe des viereckigen Loch drüber gesteckt wird mit den Gewinde nach hinten
-
Ein E-Scooter ist aber doch keine Referenz für die E-Mobilität. Das ist ein reines Lieferfahrzeug für den städtischen Bereich, und richtig eingesetzt kann er das auch.
Keiner der großen Hersteller wollt da die Post unterstützen dafür ist er eigentlich ganz gut geworden.
Bei uns wird der im ländlichen Bereich eingesetzt ich habe die lange Version und mit den Wendekreis möchte ich in der Stadt nicht Einparken wo ich mit einen T5 noch in eins drehen konnte muss ich jetzt 2 mal zurücksetzen um an der gleichen Stelle wenden zu können.
-
Es ist einer aus der 3. Generation in der lang Version sehen zwar alle gleich aus es gibt aber Unterschiede hauptsächlich in der Technik und Ausstattung.
-
D4D1B7D0-FA80-4BAB-9736-3F39D1879DA3.jpegC1E3009D-93DF-4019-80B7-323307D37EC6.jpegIch bin heute auf der Arbeit meinen T5 losgeworden stattdessen habe ich das da bekommen ist Gewöhnungsbedürftig . Als es bei uns mal aufgeklart ist habe ich euch Fotos gemacht
-
Ich habe mir dein Video angesehen und für mich hört sich das an als wenn deine Bremsklötze durchVerschmutzung schleifen.Wir hatten das mal auf der Arbeit bei einen Caddy das die Bremsklötze durch Verschmutzung die Bremse blockiert haben
-
Also bei uns sind die Streetscooter alle gefahren wenn Mann nur das Tagfahrlicht an hatte und keine anderen Verbraucher wie Heizung Gebläse oder anderes haben sie sogar die im Durchschnitt 30 km lange Tour auch geschafft. Einige von den alten VW Diesel haben es vorgezogen nicht anzuspringen liefen am Tag vorher noch problemlos. Ursache war das der Winterdiesel doch etwas flockig war
-
Ich bin schon seit über 30 Jahren in der Feuerwehr und dem entsprechend auch schon zu vielen Unfällen rausgefahren und in der Zeit habe ich noch nie Rettungsdatenblätter oder anderes gesehen.
-
Da wir bei der Feuerwehr auch zu Unfällen rausfahren sollen wir auf den Rüstwagen ein Tablett eingebaut bekommen wo mann dann sehen kann wo die Stromleitungen verlegt sind bei Elektro und Hybrid Autos . Da Mann bei einen Unfall die Autos sage ich mal nach Bedarf schneidet zum Beispiel werdende Asäule auf beiden Seiten und vorne auf beiden Seiten die Schweller geschnitten und danach die Fahrzeugfront mit einen Stempel nach vorne gedrückt um das Lenkrad aus den Weg zu kriegen. Da ist es dann schon hilfreich zu wissen wo die Kabel verlegt sind. Machen ja nicht alle gleich
-
Du hast den Spider 939 vergessen meiner hat das Bose Soundsystem und ich habe nur auf den Subwoofer hinten in der Mitte das Bose Emblem vorne auf den Lautsprechern fehlen sie
-
Ich habe ein OBDLink mx + und Mes über Bluetooth auf den iPad funktioniert ich muss mir nur noch Adapter besorgen
-
Herzlich Willkommen vom südlichen Rand der Lüneburger Heide
-
Von den 4 Autos die bei uns letzte Woche stehen geblieben sind standen gestern 2 immer noch am Straßenrand
-
Herzlich Willkommen aus Niedersachsen
-
-
Bei 45% Ladung schaltet der Streetscooter erstmal die Heizung aus geht dann auch nicht mehr an
-
Was für ein Ladezustand konnte keiner von meinen Kollegen sagen die Dinger sind einfach Tot keine Anzeigen nichts geht mehr
-
Waren alle laut Anzeige zu 100% geladen aber bis sie stehen geblieben sind ja schon Zwischen 10 und 20 km gefahren
-
Wir haben ja die Streetscooter auf der Arbeit diese Woche sind mit heute 4 Stück einfach stehen geblieben ging nichts mehr. Mal sehen wie es nächste Woche aussieht wenn es richtig kalt wird.
-
Alle sagen es fehlt Infrastruktur. Da stellt sich mir die Frage wie Carl Benz ohne Tankstellen einfach ein Auto bauen konnte.
Er brauchte keine Tankstellen er hatte Apotheken