Verdeckkastendämpfer einfach die Bezeichnung vom Dämpfer abschreiben und mit Google suchen so habe ich es letztes Jahr gemacht
Beiträge von Hotte
-
-
Gibt es noch bei Italia Ricambi
-
Falls du noch ein Getriebe suchst der Thorsten in Eicklingen hat einen Spider 939 2,4 Automatik geschlachtet vielleicht hat der ja noch das Getriebe
-
Der Thorsten Runge in Eicklingen hat einen Spider 939 geschlachtet vielleicht hat der ja noch das von dir gesuchte Steuergerät
-
An meiner Pumpe passt ein meine ich 6er Inbus
-
Sieh mal unter Reparaturanleitungen nach da ist eine Anleitung aus einen Englischen Forum drin . Bei meinen hat es Funkioniert und er geht wieder wie er soll . Einen neuen zu finden oder gebraucht ist fast unmöglich
-
Der Schlauch ist in Ordnung nur der Anschluss am Gates Thermostat zu klein ging auch mit kleineren Schlauchschellen nicht dicht zu bekommen
-
Bei meinen Spider war das Thermostat kaputt und ich habe mir eins von Gates gekauft.
Augenscheinlich ist es gleich also eingebaut Frostschutz drauf und es war oben am kleinen Anschluss undicht.
Also wieder ausgebaut und mit den alten verglichen dabei habe ich festgestellt das der obere kleine Anschluss ca 1 bis 1,5 mm kleiner ist. Das alte war von Behr und das habe ich jetzt auch wieder nur neu verbaut und es ist dicht nur so für euch zur Info
-
Du musst Spider 06 nehmen
-
Vergessen ich habe keine Proxy Anlehnung gemacht und die Einstellungen gingen gleich über den Lenkstock
-
Ich habe einen can Bus Adapter dazwischen gibt es für Alfa fertig verkabelt9E1B4F74-4A68-4A29-BD19-8405946B9275.jpg
-
Ich habe heute meinen Fensterheberschalter mal nach der Anleitung zerlegt und mit Kontakt 60 und Wattestäbchen gereinigt jetzt geht er wieder einwandfrei
-
Ich hatte in meinen Spider auch das große Navi drin und habe es gegen pioneer getauscht Uhrzeit einstellen und anderes geht seitdem über den Lenkstock
-
Ich habe die Anleitung gerade in einen Englischen Forum gefunden da ich auch ein paar Probleme mit den Schalter habe werde ich es mal ausprobieren 650FCCB6-D43E-4A85-AF85-43ABC7E78BFD.jpg
-
Hardware Wechsel ist möglich ich habe es auf einen iPad muss aber jedes Jahr für 60 Euro erneuern sonst läuft nur die demoversion
-
Ich habe vor ca 5 Jahren die Ventildeckeldichtung an den Focus von meiner Frau wechseln müssen und die Dichtung in einer Werkstatt meines Vertrauens bestellt. Morgens bestellt und Mittags da das war auch eine Elring in einer Plastiktüte und die hält bis heute
-
Welcome here from Lower Saxony
-
Im Kofferraum links an der Seite unter der Abdeckung die beiden 7,5 Ampere Sicherungen
-
Da meiner Xenonlicht hat geht noch ein Schaltdraht zu einen Standlicht damit das Tagfahrlicht ausgeht wenn du Licht anmachst
-
Orange Strom Schwarz Masse