Wenn du die Trennscheiben bestellst achte darauf das auch der Aufspanndorn für die Scheiben dabei ist der ist speziell für diese Scheiben .
Beiträge von Hotte
-
-
Ich habe mit den SpeedClic Trennscheiben schon Muttern von einer Koppelstange aufgetrennt ging ohne Probleme
-
Auf Anhieb für einen gebrauchten fällt mir nur der Thorsten in Eicklingen ein der hatte doch einen 2,4 geschlachtet vielleicht hat der ja noch einen
-
Ich habe vor kurzen bei den Autodoktoren einen ähnlichen Fall gesehen . Da war eine überprüfte Einspritzdüse der Täter die war doch kaputt und hat einen Zylinder mit Benzin geflutet.Der lief auch nur auf 3 Zylinder .Das Auto hatte bei 4 Liter Öl Füllmenge fast 10 Liter drin also fast 6 Liter Benzin zusätzlich.
-
Ich hatte bei meinen alten 916 Düsen von Mercedes dran ist schon Jahre her die waren für einen Transporter und wurden nur auf den Arm geklemmt Schlauch dran und fertig
-
Ich habe bei meinen Spider den Griff abgeschraubt dann ging er ganz einfach nach oben raus
-
Schreibe doch mal den Thorsten in Eicklingen an ich glaube der hat auch 164 Teile
-
Herzlich willkommen und grüße aus den LK Celle
-
Von mir dann auch noch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
-
Als das Thermostat bei meinen Spider kaputt war hat sich die Temperaturanzeige ab 5 Grad plus nicht mehr bewegt
-
Hatte ich letztes Jahr an meinen Spider hat einmal geknallt und er war hinten rechts ein paar cm tiefergelegt
-
Gerade auf der Seite des Kraftfahrt Bundesamtes gesehen 9966E990-90A3-45F7-A0E6-68C3C182DFCE.png
-
Wenn du stark einlenkst und du dann losfährst knackt es dann auch. Wenn ja würde ich sagen es ist das äußere Gelenk an der halbachse
-
Bei mir war ein Xenonlicht kaputt und da kam keine Fehlermeldung Mann konnte es aber auch sehen das es kaputt war sogar welche Seite
-
Vielleicht der Thorsten Runge in Eicklingen sieh mal bei eBay Kleinanzeigen da kannst du ihn Anschreiben der hat auf jeden Fall einen 939 Spider geschlachtet
-
Der rote Stecker ist vom Auto die farbigen vom Adapter
-
Ich habe bei meinen Spider ein Kenwood DNX 5190 DABS verbaut Original war das Radio mit Navi drin . Verbaut habe ich ein Can Bus Adapter und einen für das Bose System der Rote Stecker im Hintergrund ist für das Bose System 441AC650-8145-428F-A9EE-D5CFF95654B2.jpg
Der große Schwarze im Vordergrund ist vom Can Bus
-
Wenn bei dir Bose Lautsprecher verbaut sind muss der Verstärker noch eine Leitung damit er Strom bekommt ist nur ein Kabel
-
Wenn du dir neue Beläge bestellst dann Bestell dir auch gleich einen neuen Einbausatz ich meine diesen mit den Stiften die die Beläge im Bremssattel halten gleich mit
-
Ich seh die Tage mal nach ich meine auf meinen steht eine Nummer