Es ist nicht im Verdeckkasten sondern in der Klappe siehst du wenn du die Verkleidung abnimmst. Dann siehst du ein Gewinde das mit einer Mutter gehalten wird und es gehen meine ich 2 Kabel ran.Von mir auch noch gute Besserung
Beiträge von Hotte
-
-
Da ich Probleme mit den flaps habe bin ich über die von dir gesuchten Antenne auf der linken Seite im Verdeckkasten Deckel gestolpert
-
Ist schon länger her aber ich meine das weiße Teil an der Seite hochziehen und dann das rote zur Seite ziehenso sollte der Stecker eigentlich entriegeln und dann sollte der Stecker rausgehen
-
Ich habe von unten 3 kleine Löcher durchgebohrt wenn du nur den grauen Kunststoff anbohrst hast du keine Luftzirkulation
-
Ich habe den Griff abgeschraubt ging dann ganz leicht raus
-
An meinen Spider blinkt die LED bei verschlossener Tür auch und ich habe keine Alarmanlage
-
Deine farbigen Stecker sind meine ich für den Bose Verstärker als ich vor ca 4 Jahren das Radio bei meinen Spider umgebaut habe gab es dafür Adapter zum dazwischen stecken
-
Ich habe bei meinen Fensterheberschalter die Kontakte in den Schalter mit kontaktspray gereinigt und er ging wieder
-
Zu deinen Xenon mein Spider Bj 2007 hat D1S
-
Da ich nicht vom Fach bin kenne ich nicht die Fachausdrücke und kann es deshalb nur so schreiben
-
Ich hatte solche Fehlermeldungen an meinen Spider auch mit einer relativ neuen Batterie auch schon. Nachdem ich die Klemme vom Pluspol etwas aufgesägt habe damit ich die Klemme fester anziehen kann kamen die Meldungen nicht mehr.
-
Ich habe so einen Can Bus Adapter verbaut an einen Kenwood DAB 5190 . Das Radio geht beim Tür aufschließen an und es geht aus wenn die Steuergeräte alle herunterfahren und nicht wenn Mann den Schlüssel abzieht
-
Das mit der VCR Meldung hatte ich bei meinen Spider trotz einer einhalb Jahr alten Batterie auch schon habe dann die Klemme vom Pluspol ca 1 mm aufgesägt damit die Klemme weiter zu geht und seit dem ist Ruhe
-
Es ist kein Kompressor sondern eine Hydraulikpumpe und ein Magnetventil ist in 5 Minuten gewechselt
-
Ein Magnetventil bekommst du bei Roof Motors in England oder vielleicht auch bei Barko Motorcars bei Bremen. Ich tippe mal darauf das mit einen heilen Magnetventil der andere Fehler auch weg ist
-
-
Gibts bei roof Motors wie hast du festgestellt das das Magnetventil defekt ist habe gerade auch ein paar Probleme
-
Hallo
Ich habe meiner Verdeckpumpe neue O Ringe spendiert da diese Luft gesaugt haben . Jetzt habe ich das Problem das das Dach nicht mehr auf geht. Ich habe dann mit Mes ausgelesen Fehler B1008 Zeitüberschreitung Verdeckansteuerung von den Parametern habe ich Screenshots gemacht . Die Kabel an der Pumpe habe ich wie folgt angesteckt von oben nach unten also oben Weiß dann Gelb braun dann Gelb grün und unten Schwarz hat jemand eine Idee
@ancljl ich habe dir eine PN geschicktIMG_0361.png
-
Mann kann auch noch bei Roof Motors nachsehen sind in England und haben für fast alle Cabrios Teile
-
Wenn du die Trennscheiben bestellst achte darauf das auch der Aufspanndorn für die Scheiben dabei ist der ist speziell für diese Scheiben .