Glückwunsch,
oh wie schön und auch noch in grün!
Opel ist ja mittlerweile auch in der Familie!, das wird Citroen ja freuen.....
Beiträge von GiuliettaCeleste
-
-
Hewerzlich Willkommen!
Oh wie schön, eine Berlina 2000 war mein erster Alfa Romeo, 1976 aus erster Hand gekauft und heiß geliebt.
Viel Erfolg bei der Restaurierung, vielleicht begegnen wir uns ja mal irgendwo auf dem schönen Westerwald.... -
Ich denke das ist das Ende nach mehr als 40 Jahren für mich mit Alfa Romeo. Ich bin zwar schon alt, aber einen SUV brauche ich glücklicherweise noch nicht. Die ursprünglichen Werte der Marke werden völlig vergessen. Wie kann ein Stelvio Sondermodell den Namen GT Junior tragen, oder gar 6C villa d'este heißen, obwohl nur ein 4C drin ist? Wissen die marketingverantwortlichen Personen überhaupt, wo diese Namen herkommen? Ein Mildhybrid mit 130PS zum Einstiegspreis von 35k€, Alexa gibt es gratis dazu. Wahrscheinlich liefert Amazon Frostschutz und Motoröl frei Haus, wenn Alexa erkannt hat, dass die Flüssigkeitsstände das Minimum erreicht haben. Hybrid ist für mich die Symbiose der Nachteile der Vergangenheit mit den Nachteilen der Gegenwart. Viel Spaß damit, aber ohne mich. Historie und Fortschritt zu verbinden und in eine neue Generation zu überführen ist in der aktuellen Situation sicher nicht einfach für die traditionellen Autohersteller, aber Alfa Romeo hat definitiv etwas besseres verdient. Schade......
-
Dies hatte ich auch schon gefunden. Die Adresse funktioniert anscheinend nicht mehr.
Trotzdem danke für die Rückmeldung
... schade.
Ich könnte dir noch eine deutsche Briefkopie von meinem 916'er Spider 3.0 V6 anbieten, hier sind die Felgen in Verbindung mit 245/35ZR17'er Reifen eingetragen. Ein Gutachten habe ich leider nie besessen. Aber ich denke das hilft dir nicht wirklich weiter. -
Aus dem Internet, Zender Homepage:
Liebe Tuningfreunde,
die Zender GmbH stellte zum 01. September 2008 den Geschäftsbereich TUNING und damit den Vertrieb von Tuning- und Zubehörteilen unter dem Markennamen ZENDER ein.Die weitere Verfügbarkeit von vielen Gutachten für Zender Karosserieteile und Alu-Felgen haben wir für Sie sichergestellt. Wenden Sie sich hierzu bitte an hschmid7@t-online.de, dort erhalten Sie weitere Informationen.
-
Motor1.com meint, so gehts weiter ...
08. Februar ...
die haben den totalen Durchblick, was man sofort an solchen feinen Details erkennen kann "der Hersteller aus Biscione"......
-
wenn alles funktionieren würde, wäre es ein Audi
Ciao Maria,
herzlichen Glückwunsch zu deiner schönen Giulia.
Seit 8/2020 fahre ich auch eine Giulia und du wirst es nicht glauben: Es funktioniert alles, aber es ist kein Audi!
Ich wünsche dir gute Fahrt und viel Freude an der Giulia! -
-
Vor allem nicht die anderen Leute, die das, im Gegensatz zu uns Petrolheads, gar nicht toll finden
Das ist genau der Punkt. In Zeiten wo manche Leute am liebsten alles verbieten möchten, was anderen Spaß bereitet, müssen wir die möglichst unauffällige Ausübung unserer Leidenschaft im Auge behalten. Das gilt für die Geräuschentwicklung unserer Fahrzeuge und natürlich auch für das gesamte Auftreten im öffentlichen Verkehrsraum. Welchen technischen Sinn z.B. Schubblubbern hat, dürfte auch schwer vermittelbar sein.
-
Herzlich Willkommen im Forum!
Ich wohne auch im Siegerland, vielleicht begegnen wir uns mal..... -
Ich hatte eher die Hoffnung, dass mit Stellantis vielleicht die Kundenbindung gesucht wird.
Das Wort Kundenbindung existiert im Vokabular der in der FCA Gruppe beschäftigten Personen nicht.
Weder beim Hersteller noch bei 90% aller Händler hat dieser Begriff irgendeine Bedeutung.
Wenn Stellantis da was ändern will, wird das sicher eine Weile dauern, bis die neue Strategie an der Basis ankommt.
Möge deine Hoffnung erfüllt werden! -
Hallo Thomas,
herzlich willkommen und viel Freude mit der Giulietta.
Ich habe mehr als 200.000 km 940'er gefahren und war sehr zufrieden damit.
Die Werkstatt wurde mit einer Ausnahme nur zur Wartung besucht.
-
Ein Bild habe ich noch.......
-
DSC_0735.jpgoder vielleicht so etwas?
-
Herzlich willkommen im Forum!
Ich hatte auch zwei 156'er, .... ein tolles Auto. Glückwunsch zur bestandenen HU!!!
VG
Kay-Uwe -
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte......Screenshot 2021-01-24 133617.jpg
-
In der Tat, viele der dargestellten Bilder für den Kalenderwettbewerb zeigen immobile „Fahr“zeuge, sie erwecken den Eindruck, als sollten sie Verkaufsanzeigen illustrieren, oder auch den Spaß, den es macht, sie zu pflegen.
Den Fahrspaß könnte man doch eventuell mit einem entsprechend bespaßten Gesicht einfangen…
Das ist leider das Problem der meisten Autokalender. Einer meiner Beiträge zeigt übrigens zwei Alfas in Bewegung, nicht statisch, kein Verkaufsbild. Es ist ein bisschen schwierig zu fahren und gleichzeitig tolle Fotos anzufertigen. Die Beiträge anderer zu kritisieren ist relativ einfach, anstatt Kritik zu äußern es selber besser zu machen ist die Kunst. Ich bin auf deinen fotografischen (und nicht lyrischen) Beitrag gespannt.
Forza Alfa! -
-
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit der Giulietta.
Sehr schönes Auto, eine gute Wahl!
Ich hatte erst einen 170 PS Diesel und danach eine QV.
10 Jahre Giulietta, 200000km, keine nennenswerten Probleme.
Das wünsche ich dir auch! -
Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch zu der schönen Giulia!
Wenn das "Virus Alfa" erst einmal eine Infektion ausgelöst hat, gibt es keine Heilung mehr.
....... ich bin schon seit 45 Jahren infiziert.