Wollte euch noch ein Bild meiner neuen Schnauze schicken. Montage war sehr einfach. Bei der Emblemverkleidung nicht zu viel Kleber verwenden. Die Passform ist sehr gut! Das Scudetto verträgt etwas mehr.
Beiträge von Stelvioreiter
-
-
als nächster Schritt folg das Scudetto? https://www.italo-welt.de/Alfa…shi-Scudetto-Cover-Carbon
-
Ich möchte euch eine weiteren Schritt meiner Verbesserung vorstellen!
Diesesmal waren es Spiegelkappen aus Echtcarbon von Koshi. Gekauft hier: https://www.italo-welt.de/Alfa…oshi-Spiegelkappen-Carbon . Die Teile waren innerhalb drei Tage bei mir zuhause in Österreich! Top?
Die Montage war ein wenig knifflig, da ich von einer Montage wie beim Original ausging. Diese Teilen werden aber mit Karosseriekleber verklebt. Das hat mich anfangs etwas irritiert, war aber im Nachhinein gesehen ganz einfach. Einfach genug Kleber verwenden?Hier ein paar Bilder:
-
Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch und hoffe ihr seizable gesund und munter!
Ich fahre meinen Stelvio nun ein Jahr und kann euch nur tolle Momente schildern! Ich kann bei meinem Auto nichts bemängeln! Nur das Alfa Connect habe ich nach dem ersten Jahr beendet. Außer Kosten sehe ich darin zu wenig Nutzen!Ich würde ihn sofort wieder kaufen!
-
Meiner war eine Woche über dem Liefertermin und ich bekam einen Leihwagen gratis als Ersatz,
-
Ca 900€ inkl. Zoll
-
-
-
Hallo Alfistis!
Ich habe am Dienstag meinen neuen Stelvio vom Händler abholen dürfen! Ich bin total begeistert von dem schönen Auto! Leider hat es für meine Version keine echtcarbon Innenausstattung gegeben, und somit war ich gezwungen im Internet die geeigneten Teile zu suchen!, da ich die unbedingt wollte! Ich wurde fündig bei Madness/USA, Amazon und Ebay. Leider war der einzige Teil der nicht passte der originale Carboneinsatz des Schalthebels. Mein Händler hat zwei bestellt und keines konnte bündig eingesetzt werden. Begeistert war ich von der Qualität und Passform der Teile aus den USA. Da es sich um Coverup Teile handelt war ich anfangs eher skeptisch, meine Bedenken stellten sich aber als unbegründet heraus. Alle Teile waren mit M3 Klebebändern versehen und passten perfekt auf die vorgesehenen Stellen. Ein paar Teile werden noch folgen, aber jetzt heißt es einmal richtig fahren!
-
Das erste Foto (von meinem Händler gesendet)?
Bestellt am 14.03 (KW11)
Gebaut: KW19
Beim Händler: 29.05 (KW22)
-
Heute am 29.05 ist mein Stelvio beim Händler eingetroffen! Jubel?
-
Das sind die Teile
-
Ich habe da auch schon einiges Habe mir bei Madness/USA die komplette Innenausstattung (Blenden) in Echt-Carbon liefern lassen. So wie einen roten Startknopf und Carbonteile für das Lenkrad. Ich hoffe das passt alles. Spiegelkappen und Scudetto, sowie die Antennenabdeckung aus Echtcarbon fehlen auch noch. Aber da muss ich noch ein wenig warten und sparen.
-
Neueste Information von heute: Ist am Weg
-
Stand Freitag 17.05. gebaut, Standort Italien
-
Danke, das wäre sehr nett,
-
Kennt ihr eine Quelle für Carbonkappen für den Stelvio, die statt den originalen Kappen montiert werden können? Finde nur Carbonkappen zum Aufkleben.
Danke!
-
Hallo Leute!
Ich komme aus Österreich und seit Erscheinen des Stelvio total in ihn verliebt. Nach zweijährigem Ringen mit mir und meiner Gattin, habe ich meinen Mazda CX-5 verkauft und mir diese Schönheit bestellt. Es wird mein erster Alfa sein!
Nun habe ich auch die ersten Informationen bezüglich meinem B-Tech 2,2 Stelvio!
Bestellt am 14.03 (KW11)
Gebaut: diese Woche (KW19)
Anlieferung ca. 14. Tage (KW21?)
Kann es schon fast nicht mehr erwarten!