Ich habe mir dieses Teil bestellt, funktioniert leider nicht.. Bei dir?
Mit freundlichen Grüßen
Ich habe mir dieses Teil bestellt, funktioniert leider nicht.. Bei dir?
Mit freundlichen Grüßen
Hallo zusammen,
Ich habe den Fehler gefunden.. ? Der Stecker für den Stellmotor warm und kalt war ab.... Um an die Stellmotoren zu kommen, muss das Handschuhfach ausgebaut werden.. dann ist es ffummelei..?Aber machbar, wenn man sich so dusselig anstellt.. so wie ich ?
Liebe Grüße
Alfa 147 1,6 105 Ps Schwarz
Alfa 147 1,6 120 Ps Rot
Alfa Gt JTS Schwarz ♥️
Hallo zusammen, bei meinen 147 Eco funktioniert die Regelung der Temperatur der Heizung nicht. Besser gesagt die Heizung ist immer warm.. Egal wohin ich den Regler drehe.. Gibt es da einen Elektromotor der dies regelt? Wo sitzt der und wie sieht der aus? LED mit Widerstand sind schon neu. Beleuchtung funktioniert. Es lädt sich nur nicht die Temperatur regeln
Vielen Dank .
Kann man die Kabel des Schalters einfach abknipsen? Hauptsache das lich ist aus. ?
Um die Kabel zu Brücken muss ich da die Türpappe ausbauen?
Mit freundlichen Grüßen
Hallo,
Bei mir wird nicht angezeigt, welche Tür es ist. Vom Gefühl her bin ich auch bei der Heckklappe. Welche Gummistöpsel.. da schaue ich mal genauer hin, ob ich die finde,
Hallo ich habe meinen 147 schon richtig gerne..?
ich hatte mir den eigentlich nur als Winterauto gekauft.. Aber jetzt darf ich den Richtig kennenlernen. ?
Weiß jemand wonach ich suchen muss, wenn im Tacho die Turleuchte rot brennt, obwohl #alle# Türen geschlossen sind. Innenbeleuchtung funktioniert. Nur halt diese Leuchte, die immer an ist.
Grüße
Hallo?,
Ich habe das Federbein rechte Seite ausgebaut, Bei der Schraube habt ihr mir schon geholfen. Nun merke ich, dass ich nicht weiß, wie ich den Teller vom Domlager draufmache.. bzw. welche Position der vorher hatte. Habe es nicht markiert. Gibts da irgendetwas woran ich mich halten kann um den Teller positionsgenau einzubauen? Einfacher gefragt, wie kann ich die genaue Position des Teller bestimmen, bevor ich es mit dem Domlager am Dämpfer besfestige?
Mit freundlichen Grüßen
Danke, das ist fast die richtige Schraube.. Ich habe Inbus anstatt Torx, aber das ist wohl egal. Vielen Dank
Danke, aber die Schraube meine ich nicht.. sondern die die gelb markiert ist. Ansonsten ist die Nummer super. Grüße
Hallo zusammen, ich habe bei meinem 147 er rechts den Stoßdämpfer samt Gabeln ausgebaut bekommen. Nun gehts mir um eine Schraube die die beiden Teile zusammen hält. Die saß total fest. Habe sie raus getrennt. Nun brauche ich eine neue mit Mutter. Kennt jemand die Größe ( Gewinde) dieser Schraube?
Mit freundlichen Grüßen
Man sagte mir, dass der ausgleichsriemen gerne reißt und der für eltilche Zahnriemenrisse verantwortlich ist. Mit freundlichen Grüßen
Hallo zusammen, kann man beim Gt 2,0 JTS den ausgleichsriemen weglassen? Mir sagte man heute, dass man den getrost weglassen könnte... Echt jetzt?
Mit freundlichen Grüßen
Um das Federbein auszubauen, welch Schrauben darf oben lösen. Muss der obere Querlenker mir raus?
Grüße
Hallo zusammen,
Was kann ich da machen und wie?
Grüße
Hallo, ich interessiere mich für einen GT JTS 2,0 der bel Ebay- Kleinanzeigen angeboten wird.
3.Hand
Erstzulassung 2011
123.000 km
5100€
Kann mir jemand sagen, worauf ich beim Kauf eines Gt,s genauer schauen sollte.. Welche Macken hat er?
Ps: Den147 habe ich nicht bekommen. Grüße
Ok. Danke
Hallo, habe ein Angebot bekommen diesen Alfa Zu kaufen.
Hinten links schleift der Dämpfer auf dem Rad ( siehe Foto).
Kennt einer die Ursache oder kann mir jemand sagen was da passiert ist?
Grüße
Der Nockenwellensensor ist defekt, deshalb der Notlauf . Ich fahre einen 120 Ps Facelift.. Bj.2007 in Rosso. ?
Hallo, ich müsste meinen Alfa 300km mit Notlauf zurückführen. Kann man mit Notlauf so lange fahren? Mit freundlichen Grüßen