28.1. Ist geblockt und meine Bella freut sich schon eure wieder zu sehen
Beiträge von Juuuls
-
-
So das 2. Januar Wochenende ist jetzt rum, wie wäre es denn nun mit dem letzten Januar Wochenende????
Müsste bei mir auch passen
-
auch mal ein paar Bilder von mir
-
Das ist schön zu hören . Bei soner Truppe kann auch nischt nach hinten losgehen !
Ohne Freds und Marions Organisationstalent wären wir aber schon ziemlich aufgeschmissen!!
-
Kein schlechter Gedanke mit Montag ! Beim nächstem Treffen , einfach bis zum übernächsten Montag nen Pogramm starten , PENG !
Erstmal Kaffepause und dann Bilder von gestern anschauen. Zack Tag gerettet Außerdem ist die Vorfreude größer aufs nächste mal
-
Hallo zusammen
auch ich möchte mich bei allen bedanken. Bei Fred und Marion für die Organisation, ohne euch beide würde es nicht jedes mal so ein Hammererlebnis sein. Danke an alle die gekommen sind und den Tag (und auch jedes andere Treffen) so unbeschreiblich schön machen. Mich fasziniert es jedes Mal, welche Anreise einige auf sich nehmen Es ist jeden Montag danach (es ist ja meistens ein Montag) schade, dass der Tag so schnell vorbei ging... aber man freut sich um so mehr auf das nächste Mal
-
hab meine Bella am Freitag mal kurz waschen lassen. Mal schauen was gestern Regen und Schnee wieder dreckig gemacht haben.
Bis später
-
wäre auch gerne gekommen, aber jemand in der Familie feiert Geburtstag euch aber viel Spaß
-
Ich auch ! Radkappen ? Auch im Winter gibbet es 18 Zoll mit Winterreifen .
als ich meinen MiTo gekauft habe, waren noch Sommerreifen auf den Stahlfelgen... (War auch Standardbereifung bei Auslieferung)
Aber wenigstens sind es Original-Alfa-Radkappen wenigstens etwas
-
So, die Räumlichkeit habe ich eben fest gemacht, ihr werdet stauen! Ein Lecker Essen im Italienischen Flair ist in Organisation...natürlich werden wir auch einer kleine Runde drehen auf einer schönen Strecke, völlig Ampelfrei auf der wir alle zusammen bleiben werden...mehr wird erstmal nicht verraten
ach freu ich mich schon drauf
dann werden die Radkappen mal schön geputzt
-
Ich hab Original Alfa Stahlfelge mit Orginal Alfa Radkappen
Ich muss mal schauen, ob an den Tagen was ansteht, gebe noch Bescheid
Was haltet ihr davon, wenn wir ein Raum für uns hätten, wo wir ein paar Bilder von den gesamten Treffen des Jahres an die Wand werfen können??? Mit so einem Beamer ihr wisst schon...
Die Idee finde ich klasse
-
Gute Idee, dann leg mal los in welcher Art und Umfang du dir das vorstellst.
Es gibt ja einige gute Restaurants in Fulda und Umgebung. Da können wir uns ja zum Essen treffen, ein bisschen quatschen und einen gemütlichen Tag haben. Je nach dem wie das Wetter ist, kann man ja vorher und nachher eine kleine Ausfahrt machen. Sonst hatte ich mir einfach nur Essen gehen vorgestellt. Wenn aber jemand eine andere Idee hat oder auch gute Restaurants kennt, gerne raus damit
-
Heute morgen ist mir die Idee gekommen, dass wir doch eine kleine Weihnachtsfeier machen können
-
Julia, Beccy und Lars. Allen hat's sehr gefallen.
Das wäre eigentlich mal ne Idee. Sieht bestimmt auch klasse aus: die Bellas im Schnee
-
2 Tage ist das Treffen nun her. Und ganz ehrlich? Ich hab immer noch ein richtig fettes Grinsen im Gesicht
Ich mein: 5 Breras, 3 4Cs, 3 Mitos und noch andere unglaublich schöne Autos. Bei jedem Treffen lernt man neue nette Leute kennen, verliebt sich jedes Mal auf ein neues in sein Auto und ich bin jedes mal verwundert, wie familiär und freundschaftlich man Neulinge aufnimmt und aufgenommen wird.
Lange Rede, kurzer Sinn:
Danke an Fred und seine Frau für die hammergeile Organisation.
Danke an alle, die gekommen sind und teilweise lange Strecken auf sich genommen haben.
Danke an den Wettergott
und ein kleines Danke an die beiden anderen Mitos für eine neue Freundschaft
So genug geschleimt... Nächstes Jahr geht's dann endlich wieder weiter
-
Von den GT's gibs hier mehrere, die grüßen sogar fleissig!!
Das Poseidon ist wirklich richtig gut, vor allem ist die Lage Top, wir sind vom Stadion auf Schleichwegen schnell hingefahren und unsere Gruppe wird dennoch auffallen, der Parkplatz ist Top, wenn er noch nicht so voll ist, wo von ich ausgehe, weil wir ja alles besetzen,
können wir mit 20 Bella's schön zusammen parken!!
Wir haben auch einen richtig richtig guten Italiener, würde ja besser passen, der ist aber in der Innenstadt, Parken reine Katastrophe..
Fred... du machst mir Hunger... Danke
Schade dass der Italiener in der Innenstadt ist, aber wir könnten mal eine Kulinarische AlfaTour durch die Rhön machen. Es spricht der Hunger aus mir :p
-
Hab gestern einen Alfa GT mit FD auf dem Nummernschild gesehen. Hätte ihm gern Bescheid gegeben wegen Sonntag, aber geht leider schlecht, wenn er ein paar Meter vor mir auf die Autobahn fährt
Hab mir mal Bilder vom Poseidon angeschaut, sieht schon mal sehr klasse aus und macht richtig Hunger
-
Julian das will ich schwer hoffen, das letzte mal hattest du dir schon Mühe gegeben, es wird bei Dir!!
Also Michael, das sehe ich aber auch so, wasn los??
Probiere am Samstag eine andere Textilwaschstraße aus mit Innenreinigung
Stand gestern 19 Grad am Sonntag und Sonne PUR Freu mich schon riesig auf die Riesentruppe
-
Das habe ich heute morgen auch im Radio gehört! Hoffentlich bester goldener Oktober. Also heißt es am Samstag Bella waschen und schön machen
-
hat schon jemand eine bestellbestätigung vom Wetter?