zu blöd, nen wagenheber zu bedienen 20180825_183242.jpg
Beiträge von Juuuls
-
-
Hallo liebe Freunde,
Mein Verdacht:
Denke es is der Lenkradwinkelsensor... beim anfahren mit mittigen Lenkrad fährt das Auto gerade los und zieht dann nach links. Also Lenkrad leicht rechts einschlagen zum gerade ausfahren. Bei einer schärferen Linkskurve oder beim links abbiegen, fährt das Auto erst links dann gerade aus und gleich weiter nach links. Dann muss ich nach links lenken und geradeaus zu fahren. Zwischenzeitlich hatte ich mal so gelenkt, dass das Auto gerade ausfuhr mit mittigem Lenkrad. Bis zu nächsten Kurve
Dazu gehen nach ein paar Meter fahren ein kleines orangenes lichtchen in Form eines Ausrufezeichens beim Tacho an: VDC, ESP, ASR und was weiß ich nicht noch verfügbar
Jemand eine Idee ob ich richtig liege und wenn ja, was es kostet reparieren zu lassen?
Vielen Dank und schönes Wochenende noch
-
Der Brera entwickelt sich auf unseren Treffen langsam zum " millionen seller" !! Es waren fünf Stück da. Mit Liviu und mir wären es sogar 7 gewesen, aber wir haben ja diesmal den GT`s unserer Frauen den Vortritt gelassen!
Gut, dass ihr das gemacht habt- Sonst wäre ja nie ein GT am Start
-
Vielen Dank Fred für die Super tolle Ausfahrt und den super tollen Tag. Vielen Dank für deine Organisation und dass du Jedes Emozione-Treffen unvergesslich machst Das kleine Geschenk habt ihr euch aber auch mehr als verdient. Ich freu mich schon auf die nächsten Treffen in gemütlicher, netter, familiärer Runde
-
herzlich willkommen und ebenfalls schöne Grüße aus Unterfranken
-
herzlich willkommen und schöne Grüße aus Bad Neustadt
Arbeite allerdings in hammelburg
-
Herzlich Willkommen
Schöne Grüße aus Bad Neustadt. Schreibe mal Fred vll klappt es ja am 22.07.
-
Na auf jeden Fall! Treffen aus unserer Gruppe sind immer genial, egal wer sich gerade mit wem, wann und wo trifft!
Das stimmt vll kann ich ja beim nächsten spontanen Minitreffen dabei sein
-
Bin auch nicht vom Fach, habe ganz klein mit Ölwechsel und Bremsen angefangen, heute mache ich alles an meinen Bellas, wenn du Fragen hast, hier wird dir geholfen.
Bei Öl und Bremsen fange ich zur Zeit an. Hoffe ich komme annähernd dahin, wo du bist
-
Hi,
ist das Thema noch aktuell?
Könnte mal einen Kumpel fragen, der es vor kurzem bei seinem MiTo verbaut hat
-
Willkommen, viel Spaß und schöne Grüße aus dem Norden Bayerns
-
Was mir aufgefallen ist, ist dass die Giulietta kurze Gurte hat und einige Sitze/Babyschalen die zugelassen sind gar nicht angebracht werden können.
Das ist nicht nur bei der Giulietta so... bei meinem MiTo das Gleiche. Jedes Mal ein Kraftakt, damit der Gurt endlich mal rein geht...
-
herzlichen wilkommen aus Bad Neustadt
-
und schöne Grüße aus Bad Neustadt
-
Zylinderkopfdichtung oder Riss Zylinderkopf, wenn es schon länger raucht schau mal nach ob Kühlwasser fehlt. Das wären jetzt meine ersten Gedanken zu dem Thema weiße Wolken.
Das wäre gar nicht toll...
Kühlwasser war immer etwas niedrig.. muss es mal mehr beobachten
Bei meinem bayrischen Wagen vorher, war Öl im Kühlwasser, das ist aber jetzt nicht der Fall
Werde jetzt erstmal das Kühlwasser im Auge behalten
Danke !
-
Hallo,
hat jemand eine Idee, was es sein könnte:
Ab und zu schaltet mein MiTo (1,6 Diesel) in den "James-Bond-Modus". Von jetzt auf nachher bildet sich beim Gas geben eine weiße Wolke. So spontan das passiert, so spontan hört es auch wieder auf.
Früher ist mir im Dynamic-Modus aufgefallen, dass es öfters vorkommt. Nun heute morgen sogar im Normal-Modus.
Ich kann leider gar nicht sagen, was ich anderes mach als sonst... Auf einmal raucht es und dann ein paar Minuten später ist es wieder weg...
Vor einiger Zeit, als der kleine beim Gas geben geraucht hat, hab ich angehalten zum Einkaufen und gemerkt, dass es auch nicht gerade angenehm riecht...
Danke für die Hinweise
-
-
und endlich klappt es mal, dass ich Bilder hochladen kann
-
Hallo Julian
Dann nun auch offiziell hier
Zum Stammtisch hätten wir dich gerne gesehen
Hi Eddy,
Ja endlich mal geschafft mich vorzustellen
Ich würde echt gerne kommen, aber schaffe es zeitlich leider nicht
-