Servus,
ich bräuchte jemand aus der Nähe von München mit dem Multiplexer oder einem ähnlichen Gerät, um das Proxy Alignment im Bodycomputer meiner 2019 Giulia bzgl. des ACC anzupassen.
Ich hoffe, jemand kann mir helfen.
Viele Grüße
Servus,
ich bräuchte jemand aus der Nähe von München mit dem Multiplexer oder einem ähnlichen Gerät, um das Proxy Alignment im Bodycomputer meiner 2019 Giulia bzgl. des ACC anzupassen.
Ich hoffe, jemand kann mir helfen.
Viele Grüße
naturlich hat der 159 so eine "Diskofunktion...Zum Glück...
Weil neben der Diskofunktion auch noch die Bremse richtig heftig zumacht.
Das kann wirklich sein, Warnblinker war mir klar, aber das lass ich meine Freundin das nächste mal prüfen, wenn ich vor ihr fahr
Nebelschlussleuchte und Rückfahrscheinwerfer liegen jeweils innen in der Heckklappe. Außen ist normales Schlusslicht aber halt mit einer Zweiphasigen Glühlampe. Hab aber jetzt extra nochmal drauf geachtet, bei keinem 159 leuchten die beim Bremsen. Seltsam 🤨
Ich könnte auch an allen 3 Tagen
Also Problem scheint gelöst, die Kabel in der Heckklappe rechts für Rückfahrscheinwerfer und Schlusslicht waren durchgescheuert bzw. hingen nur noch an einzelnen Drähten. D.hey sobald man das Licht angeschaltet hat, gabs einen Masseschluss.
Repariert und funktioniert Eine Frage ergibt sich dann noch: in der Heckklappe sollen P21/5W für die Schlussleuchten eingesetzt werden, aber das Bremlicht funktioniert nur in den äußeren Rückleuchten. Wobei ich mir ziemlich sicher bin und ich auch im Internet nur 159 mit Bremslicht mittig und links und rechts außen gesehen hab. Weis einer vielleicht den Grund?
Servus,
seit kurzem kommt bei mir die Hill Holder Fehlermeldung bei meinem 159 2.0 Jtdm, aber immer nur in Kombination mit eingeschaltetem Xenon.
Als Fehlermeldung kommt die C1134 und U1602 (siehe Anhang), aber wenn die Kontrolle nicht leuchtet funktioniert der Hill Holder regulär.
Batterie (1,5 Jahre alte) Ruhespannung ist bei 12,6 V und geladen wird sie mit 14,7 V. Hab sie gestern nochmal komplett geladen, aber keine Besserung.
Anscheinend ist der Spannungsimpuls des Xenon der Ausschlaggeber, ist euch sowas bekannt? Oder doch die Batterie?
Viele Grüße
Servus, kennt jemand von euch den original RAL Farbcode für das Silber der Ronal A1 Felgen? Mein Pulverer will auf Nummer sicher gehen und die Felgen sind leider nicht mehr in der Orginal Farbe.
Bin dieses Wochenende leider auch nicht da. Freu mich aber, wenn es mal wieder klappt.
Euch viel Spaß
Scheint ja echt ein leidiges Thema zu sein. Kennt einer das genaue Maß dieser Nuss?
Servus, suche eine Nuss wie im angehangenen Foto für die Mutter am vorderen Radlager beim Alfasud. Laut alten Foreneinträgen sollte eine abgedrehte SW55 Nuss auch funktionieren. Habe ich aber probiert und die dreht leider durch. Hat jemand vielleicht noch so etwas liegen?
Brauchen nicht, der Übergang wurde ausbessert. Aber irgendwie gehört es doch zur Geschichte, dass die schlechte Verarbeitung da kaschiert werden sollte 😁
Die Auswahl ist leider äußerst schlecht. Ein paar TI und 5m Aufkleber gibt es, aber nicht den den ich bräuchte (ganz links)
War ich heut, kann leider nur meine alten einscannen und dann mit der Textur auf Folie drucken. Ist ja eine Art Siebdruck auf grau/schwarzen Gewebeband
Ich hole das Thema mal wieder vor. Hat ein Jahr länger gedauert als gedacht, der Alfasud hat eine neue Außenhaut und jetzt fehlen die passen Aufkleber für die C-Säule. Ein paar originale TI Aufkleber habe ich gefunden, aber ist ja kein TI.
Weis jemand wo man sich die drucken lassen kann?
Kanns dir ehrlich gesagt gar nicht so genau sagen. Aber glaub mit M12 liegt er ziemlich gut.
Tja auf jedenfall eine Woche später nächstes Problem. Hintere Keilriemen reißt, gewechselt, Motor läuft plötzlich wie ein Diesel Zahnriemen evtl. gesprungen?
Hab’s den Dämpfer jetzt drin gelassen und mir ein passendes Stück Schlauch mit Leitung für 50€ fertigen lassen. Funktionieren tuts, jetzt bleibts dann hoffentlich auch dicht.
Ist ein Schlauch mit einen flexiblen Anschlussstück. Werd’s morgen mal bei dem örtlichen Hydraulikexperten versuchen.
Dieses Zwischenstück, eine Art Dämpfer, ist vermutlich auch nicht mehr auftreibbar? Könnte man das auch weglassen?
Servus, weiß einer wo man den Schlauch vom Kupplungsgeber zum Nehmerzylinder bzw. der daran befestigten Dose herbekommt?
Position 2 im Bild
Hab gesehen, dass es hier das vollständige WHB gibt. Sorry für den Thread, kann zu
Servus, hat jemand von euch zufällig die Anzugsdrehmomente für die vorderen Querlenker, die Achsmutter und die Schrauben der Antriebswelle für den 3.0 Spider 1. Serie parat? Hab zwar ein Werkstandhandbuch als PDF aber irgendwie ist die Qualität der Datei so miserabel, dass man genau die Werte nicht entziffern kann.
danke euch