sind deine Radlager defekt oder klemmen die Bremssättel an den Scheiben ? Mein 2.0 TS geht locker in der gereichten Zeit auf 100, allerdings muss man mit viel Gas anfahren und bis knapp 6000 Touren drehen. Probiere mal, ob der Wagen gut rollt, wenn du mal bei 50 vom Gas gehst in der Ebene.. wenn der Motor gesund ist, muss er die 8,5 Sek ungefähr schaffen. Hast mal probiert, ob er die 200 locker erreicht und darüber hinaus geht ?
Also Rollen sollte er eigentlich, probiere ich nacher mal aus Stimmt ich habe ganz Vergessen zu erwähnen das ich auch auf der Bahn gestern war und ich auf gerader strecke nicht mehr als 198 bis 202 LAUT GPS geschafft hab, locker 1,5 Minuten Vollgas bei knappen 200 und er wollte nicht weiter gehen, erst als es irgendwann Berg ab bei den Harburger Bergen ging, ging er mit GROßER Mühe auf 210. Er sollte ja auf gerader strecke in die nähe der angegebenen 220 gehen oder? haben meine anderen Autos immer geschafft.
Was die 0-100 Werte angeht, hab ich das Pedal bis in ins Bodenblech geprügelt und bis knapp über 6 gedreht.