Müssen den Stelvio leider den Tag zum Service abgeben und sind dann bei der Familie
Beiträge von StefanoGallo
-
-
Guten Morgen in die Runde,
Ich habe bei meinem 156er weiter Fehlzündungen. Nach einem Wechsel des Ansaugschlauchs, Reinigung der Drosselklappe und Reinigung des Luftmassenmessers lief das Auto kurzfristig normal.
Jetzt ist wieder die rote Einspritzleuchte an und der Motor läuft unrund. Mein Schrauber um die Ecke fällt aktuell verletzungsbedingt aus und mit meinen Auslesegeräten komme ich nicht rein.
Der 156er ist Baujahr 2000 und noch einer mit der Euro2 Norm.
Hat jemand im Umkreis von Herford ein Auslesegerät, was er mir 2 3 Tage leihen könnte.
Vielen Dank
-
-
Super danke
Den werde ich direkt mal bestellen
-
1. Alfa Romeo 156 2.0JTS TI
2. Alfa Romeo 159 2.2 JTS Limo
3. Alfa Romeo 159 1.8Tbi
4. Alfa Romeo 156 2.5 V6 silber
5. Alfa Romeo 156 2.5 V6 grün (aktuell in Besitz)
6. Alfa Romeo Stelvio QV (aktuell in Besitz)
-
Guten Tag in die Runde,
Habe mit meinem 156er das Problem, dass der Ansaugschlauch so spröde ist, dass das Auto bei über 30°C mit warmen Motor teilweise nicht amspringt. Hat einer irgendwie einen Schlauch liegen oder einen Tipp, wo man einen bekommen könnte?
Danke
-
- Julian, Christin, André
- Laura, Stefano
-
Danke euch beiden.😊
Dann steht ja dem Spaß nichts im Wege, außer das Wetter.
Wünsche euch ein schönes Wochenende👍
Und das stimmt Georg, bin vielleicht etwas vom V6 Busso verwöhnt.
-
Motor war warm
Kein Ölverlust
Kein Schaum am Öldeckel
89000km
Danke soweit
-
Guten Morgen in die Runde,
seit November 2022 bin ich Besitzer eines Stelvio QV. Bis jetzt ich eigentlich auch alles schick und schön.
Letzte Woche bin ich Montag zur Arbeit Hin und Zurück ca. 80km und Dienstag direkt zur Baustelle ca. 40km gefahren.
Direkt nach der Ankunft wurden am Dienstag die angehängten Videos aufgenommen.
Ich finde, dass das Fahrzeug relativ stark qualmt und der Motor laut klackert.
Wie seht ihr das?
Danke für Eure Hilfe
-
- Christin, Julian, André Fr - Mo, Apartment mit 3 Gästen, Bettwäsche, Endreinigung, Frühstück
- Waschi Freitag bis Montag, Appartement mit 1 Person, Bettwäsche, Endreinigung, Frühstück
- Martin: Freitag bis Montag, Appartement mit 1 Person, Bettwäsche, Endreinigung, Frühstück
- Elke und Frank: Fr - Mo, Apartment mit 2 Personen, Endreinigung, Frühstück
- Tina & Chris: Fr - Mo, Apartment mit 2 Personen, Endreinigung, Frühstück
- Laura, Stefano, Steven: Apartment Freitag bis Montag, 3 Personen, Endreinigung, Bettewäsche, Frühstück
- Georg: Freitag bis Montag, Appartement mit 1 Person, Bettwäsche, Endreinigung, Frühstück
- Doreen + Uwe + Do bis Mo (kleiner Hund erlaubt) Apartment mit 2 Gästen und Hund, Bettwäsche, Endreinigung, Frühstück
- Nadine, Lounis ( 5) , Steve, Hund Amira: Fr - Mo, Apartment mit 3 Gäste, Bettwäsche, Endreinigung, Frühstück
- Josy + Steven, Appartement mit 2 Personen, Freitag bis Montag, Bettwäsche, Endreinigung + Frühstück
- Dimöö mit der Sylke Appartment mit 2 Personen Freitag bis Montag Bettwäsche Endebereinigung durch
FrankMartin + Frühstück - Jan Fr-Mo, Apartment, Bettwäsche, Endreinigung, Frühstück
- Thomas (Doc Tom): Fr-Mo, App., 1 Person, Frühstück, Bettwäsche, Endreinigung, please! Tx.
- Nicolaj, Nina: Fr-mo, Appartment mit 2 Personen, Bettwäsche, Endreinigung + Frühstück
- Marian: Freitag bis Montag, Appartement mit 1 Person, Bettwäsche, Endreinigung, Frühstück
- Susi +Tom: Fr-mo, Appartment mit 2 Personen, Bettwäsche, Endreinigung + Frühstück
- Marcello+ 2 Freunde: Freitag-Montag, Appartment mit 3 Personen, Bettwäsche, Frühstück, Endreinigung
-
Also Laura und Ich wären Stand heute dabei👍
-
Laura und ich reisen auch am 23. schon an
-
- Christin, Julian, André
- Waschi und Familie?
- Georg
- Elke & Frank
- Martin
- Olli und Birgit
- Uli und Tanja
- Sandra und Frank
- Stefano und Laura
-
Ciao Manuel,
Schöne Grüße aus dem Kreis Herford zurück.
-
Ich habe das Problem auch. Manchmal vibriert mein Auto auch beim Runtertouren. Der tourt dann sehr langsam runter.
-
-
-
Andre mit
Sohn Julian
Waschi
Chris
Susi &
Tom
MartinF
Jan
Clausi