Vielen Dank für die freundlichen Grüße...:)
Beiträge von Heite
-
-
Alles klar...
-
Andre..: hab jetzt erst geschnitten das ich ja mal ein Wort mit Dir wechseln wollte.. Hab gesehen das Ihr ja , für mich, recht günstig liegt. Wenn es passt würd ich die Tage gerne mal vorbeikommen.
-
Danke für das Willkommen..:-))
Na davon gehe ich mal aus,das er diesmal hält....
zur Ausfahrt: natürlich hat es Spaß gemacht , ich fand es etwas schade das die Gruppe dann so zerteilt war... mir war nicht klar das es für das Foto am Schloss nur so ein kleines Zeitfenster gab. Die Pizza war lecker. Leider mussten wir nach dem Essen wieder zurück. Beim nächsten Zusammentreffen gibt es vielleicht mehr Gelegenheit zum Austausch ( speziell mit anderen v6 Fahrern)
-
Hallo in die Runde
Nachdem ich nun an der Ausfahrt nach Schwerin teilgenommen hab, ist es an der Zeit mich einmal kurz vorzustellen.
Also ich bin Heinz 48 immer aus Berlin... meineBella ist ein Alfa166 aus 2003
6gang Schaltgetriebe, ursprünglich 3,0V6 recht günstig aus der Schweiz eingeführt.
Der Wagen hatte oberflächlich einen sehr guten Zustand . Wie zu erwarten offenbarte sich bald ein nicht unerheblicher Wartungsstau... Schon bei der Heimfahrt ist die Wasserpumpe ausgestiegen...( Bussoeigner kennen das- Pumpenrad aus Kunststoff hat sich gelöst und daher nicht mehr gefördert) hab es geschafft aus eigener Kraft die Heimat zu erreichen.
Dann in Berlin, mit neuer Wasserpumpe und Zahnriemen Kit im Gepäck, ist auf dem Weg in die Werkstatt ( befreundeter Schrauber und gelernter Automechaniker) der Zahnriemen gerissen.... Bingo
Mit etwasGlück und einer Portion Zufall habe ich dann einen 3,2 Busso organisieren können. Dieser verrichtet nun seinen Dienst .
Es sind noch weitere Baustellen zu bearbeiten bis der 166 komplett meinen Vorstellungen entspricht... das kommt so nach und nach...
alfa-romeo-portal.com/attachment/15423/alfa-romeo-portal.com/attachment/15424/alfa-romeo-portal.com/attachment/15425/alfa-romeo-portal.com/attachment/15426/alfa-romeo-portal.com/attachment/15427/alfa-romeo-portal.com/attachment/15428/alfa-romeo-portal.com/attachment/15429/alfa-romeo-portal.com/attachment/15430/alfa-romeo-portal.com/attachment/15431/