Moinsen und willkommen hier ?bin übrigens zufälliger Weise auch aus Lauenau ?
Grüße Martin
Moinsen und willkommen hier ?bin übrigens zufälliger Weise auch aus Lauenau ?
Grüße Martin
Martin Vollabnahme oder wie ?
Nee, ich hatte 2x Sonderabnahme für die OZ Felgen ( sind normal für den 4C vorn gedacht) und die Spurverbreiterungen + Spaccer (Höherlegung) an der Hinterachse
Dann noch HU/AU frisch - sind ja auch mittlerweile 110,- Euro...
Nach Sonderabnahme erlischt die Betriebserlaubnis und du musst sofort zum Amt ?
Ah ok, das hat keinen Sinn, stimmt. Denke, ich nehme auch ne Nummer kleiner und 2-Rohr. Aber danke für die Fotos ,der GTV ist sehr cool
Nimm doch 2x 102er ?
295,- Euro beim TÜV gelassen? - das einzige , was man davon hat , ist die Wiedergeburt der Betriebserlaubnis und 2 Jahre Zeit und den Freitag Vormittag auf der Zulassungsstelle versaut - 3 Stunden warten für 3 Minuten Arbeit der Amtsliese
MartinGTV Falls wir uns irgendwo Mal begegnen erkläre ich dir das dann gerne am Objekt
Oh ja , bitte ?- bei dem Thema besteht bei mir wirklich Nachholbedarf ?
Mir wird ganz schwindelig vom ganzen Beading Sheeting und Coating - erstmal Google Übersetzer quälen und dann geht’s los mit Fenster putzen
Heute unseren GT abgeholt, nach den 130km in der Entscheidung bestärkt
worden, dass richtig war das Auto zu kaufen
Meiner Frau gefällt er auch
Montag dann eben zulassen.
Dann viel Freude damit und ein schönes Wunschkennzeichen ?
Das gelbe Männlein ist übrigens mein Attention Assyst und heißt Alfi - Leihgabe meiner Tochter
Moinsen? heute neue Hybridwischer (also Blatt mit Federung und Spoiler in einem) vom Toyota GT86 (48er/55er) aus der Bucht montiert. Dazu Waschdüsen vom Mercedes Sprinter Typ 906 (schön klein und spritzen wie Sau?)
Super Wisch-Wascherlebnis und die ollen Grusel- Originaldüsen sind in meine Originalschrott- Kiste gewandert!
Woher hast du die badges ? Kostenpunkt?
Kommen 40,- das Stück - nich gerade ein Schnäppchen - aber Handgemacht und UV-versiegelt . Hatte erst gedacht , es sind 40,- pro Paar und wollte mir die Dinger auf die Kotflügel kleben- gekommen ist dann einer ? also direkt auf den Arsch geklebt?
Heute unnützes Zeug ans Auto geklebt ?ist Echt- Carbon und hat je nach Lichteinfall ne schöne Tiefenwirkung - funzt auf den Bildern nur nicht richtig...4F38196C-8B69-45EC-83FD-BADB62A7685E.jpeg
Moin Alex , herzlich willkommen hier! wieder ein916er mehr?
Heute Männertag- mit dem Nachwuchs nach Formel 1 gucken erstmal ne Runde zum Olditreffen in Rinteln am Doktorsee gefahren und zurück mit 260 über die leere A2 wieder heim -dabei hat Sohnemann aber seelenruhig geschlafen ?0F83B4D0-CB87-4738-A959-EF2F441E3289.jpeg
Glaub mir, ich kenne Ragga komplett am GTA, das ist nix im Gegensatz zu CSC oder Inoxcar
Kumpel Kaichen hats drunter.
Ragga MSD ist ja ok, habe ich auch mittlerweile, aber ESD geht gar nicht.
Hatte vorher Cuprohr mit CSC ESD 2*80mm und jetzt Ragga MSD und Inoxcar ESD 2*80mm.
Aber wem Ragga als ESD gefällt, bitte, jedem das Seine und Geschmäcker sind ja verschieden;)
Mag bei meinem vielleicht auch daran liegen, dass der (einzige) Vorbesitzer die Ragga ESDs bereits beim Neuwagenkauf montiert hatte und die entsprechend nach 15 Jahren schön freigeblasen (nicht defekt- nix durch oder so) sind... Aber hast ja recht - gerade beim Sound hat jeder so sein eigenes Empfinden
Nein tun wir nicht, ändert aber Null Komma Nix am Ragga Sound.
Sohnemann hat nen Arese V6 2.5 24V.
Ich habe noch nie einen gut klingenden Ragga gehört
Och , da muss ich widersprechen bei meinem 3.2 Arese mit zwei 102er Duplex Ragga ESD und Mittelschalldämpfer ist der Klang wirklich gut - auch oberhalb von 4000 U/min - vorher hatte ich statt MSD nur das Cuprohr drin- das entwickelt fiese Dröhnfrequenzen beim Abtouren und nervt entsprechend...
Alles anzeigenHallo zusammen,
bin ja mehr der stille Leser nicht so der Texter und auch nicht all zu häufig hier heute habe ich dann auch mal was zum schreiben.
Habe auch mal wieder ein wenig was an meiner Bella gemacht, Heckst0ßstange neu lackiert, Schwellerblenden neu lackiert, Heckspoiler montiert sowie Ragazoon Endschalldämpfer montiert, ist bis auf Kleinigkeiten wie Blendschutzstreifen und Stoßstange vorn noch aufhübschen fertig, ist nur für die Optik da technisch alles in bester Ordnung ist,
Als nächstes kommt dann noch eine dezente Tieferlegung und eventuell noch neue Puschenhalter in 18"
LG
Michael
geiler 155er - immer wenn ich die Dinger sehe , muss ich zwangsläufig an Nicola Larini denken und an die guten alten DTM Zeiten
Oje im schönen 916 Carbonlook...und dabei dann noch die seltenen, dunkleren Blenden der letzten Serie verhunzen
Keine Sorge , alles was ich an meinem Alfi mache , lässt sich wieder in Original zurückbauen - wenn ,dann würde ich mir gebrauchte Blenden holen und den Orig Satz an die Seite legen...
Kommt auch nur Echtcarbon oder Alu gebürstet für mich in Frage. Wenn der blöde ASR- Knopf nebst Kontrolleuchte nicht wäre , würde ich die Konsole von Phase II einbauen- die war viel schöner mit der Ausformung Warnblinker und Alfa Romeo Schriftzug...
Aber Geschmäcker sind ja verschieden und das ist auch gut so
Ach ja , habe den heutigen Tag genutzt, um den Nachwuchs nachhaltig zu prägen
Heute beim Alfa Händler in Stadthagen (übrigens super Laden mir netten Leuten...)9BA971C1-FA82-4045-9D08-628B0DF46E22.jpeg7AB3E58A-19C3-4907-91B5-94CA7005C273.jpeg
Ich habe mir erstmal dies hier bei paracarbon.com bestellt und schaue mir mal die Qualität an bin von der pingeligen Sorte...ich werde 818A4198-5005-4767-8739-F3A6C62A5923.pngberichten