Fahren kann man wenn die Freigabe erteilt ist.
Beiträge von Tobi82
-
-
Lenkradschloss oder Batterie schwach.
Meistens ist es das lenkradschloss. Das Fett verhärtet sich und so kann das Schloss nicht richtig arbeiten. Passiert meist bei kalten Temperaturen.
-
Schick sind die wirklich. Allerdings fand ich die Verarbeitung der ersten Version nicht ganz so toll. Ist das besser geworden?
-
Den Aluteufel spare ich mir Hochdruckreiniger und feddich ist mit den ti Felgen
-
Mit den 15ml machste aber auch 4 Radsätze.
Guck Mal nach dem Inhalt von anderen Lackversiegelungen und die dementsprechenden Preise. 30ml reichen aber auch für 3 Autos in der Mittelklasse.
-
Das gtechniq C5 wäre das Mittel meiner Wahl. Hat sich bei mir von der Haltbarkeit und Reinigungsleistung als am besten herausgestellt.
-
Gleich versiegeln Musst du nächstes Jahr nicht mehr so viel putzen
-
echt fix......auf dem Karton stand "6 - 10 Jahre"...
Die haben auch kleinere Hände
Mach mal mit so Zwergen Bügelperlen. Ich brauche dafür ne Pinzette
-
Manche Sachen muss man nicht verstehen, aber Hauptsache die Bella läuft wieder.
-
Gibt es Neuigkeiten mit dem alten Regler ?
-
Ja. Er selber wohnt fast in meiner Nachbarschaft. Ist leidenschaftlicher Alfa Liebhaber und hat einen sehr netten Fuhrpark.
-
Sehr sehr geiles Projekt. Wenn der läuft darfst du gerne in den Norden kommen und wir kümmern uns um den Lack
-
Ne mit reifen hatte ich nie Probleme das ist auch kein Alfa Händler mit Glaspalast sondern ehr eine Werkstatt mit einem kleinen Fahrradladen vorne drin.
Reifen lasse ich immer 4 Häuser weiter aufziehen.
-
dann hoffen wir mal das die Alfa Werkstatt das Lichteinstellgerät auch richtig eingestellt hat. Bei einigen stehen die nämlich einfach auf 1.2% weil das bei den meisten so ist. Und die Neigung sollte bei den Xenon auf 1% sein.
hab aber gerade gesehen dass das oben schon erwähnt wurde.Fabri die Werke ist fast in meiner Nachbarschaft. Sind wirklich kompetent. Machen auch viel noch Oldtimer und er selber ist auch einer von uns.
-
Nur den Schaden am 159er bei Tageslicht begutachtet.
-
Serkan um den Block mach ich mir keine Sorgen. Ehr um die Pleuel bzw Lager.
Rein theoretisch sollte 2,1Bar machbar sein. Wie es sich dann aber mit den restlichen Komponenten wie Kupplung, Getriebe usw verhält ist halt die Frage.
Hier sprechen wir aber wirklich um einen sehr durchdachten Umbau der viel Zeit, Geld und wissen beansprucht hat.
Welche Einspritzdüsen fährst du eigentlich aktuell?
-
Das ist ne Hausnummer! Drücke die Daumen das alles so klappt.
-
So langsam frag ich mich wo du zukünftig mit deiner Leistung noch hin willst
-
Um den Auftrag zu erleichtern nehme ich immer Schaumstoff Pinsel. Damit kommt man auch schön in die Fensterleisten. Gibt's bei AliExpress im 10er Pack mit Versand und die 2€.
-
Auch noch einer der alten Schule mit den leftys bin ich nie wirklich klar gekommen.