Hat hier jemand zufällig noch einen Satz Rückleuchten die er veräußern würde? Habe vor ein Projekt zu realisieren wofür ich diesen Satz brauchen würde.
Beiträge von Tobi82
-
-
Wieso?
Er macht doch nix selbst, ausser am Aussehen und selbst das, lässt er schleifen.
Dann hoffe ich Mal das sich bei meinen Junior weiter so hält. Wird im Juli 4 und will immer dabei sein wenn ich etwas am Auto mache. Sein lieblings Werkzeug ist mein Akku schlagschrauber von Milwaukee. Ohne ihn Auto waschen und er ist richtig traurig.
Trocken bekommen haben wir ihn mit einem Mini Akkuschrauber. Haben wir gekauft,ihm gezeigt und gesagt das er den bekommt wenn er nachts keine Windel mehr braucht. Hat keine 2tage gedauert
-
Und Sohnemann weiss durch seine eigene Einsatzbereitschaft den hobel noch mehr zu würdigen
-
Beim nächsten Mal bin ich dabei! Aber drückt uns mal die Daumen das sich das Wetter hier bessert in der Türkei.
-
Macht keinen Sinn außer es fehlt an dem passenden Kleingeld. Der komplette Wechsel beim lambo liegt bei über 25000€ beim freundlichen.
-
Dann wirst du noch nie Probleme mit deinem DPF gehabt haben......
-
Wer bitte braucht einen DPF ? Dem Motor selber tut er sowieso nicht gut! Umwelt? Ganz ehrlich wenn der DPF ne Temperatur erreicht und die Regeneration einsetzt ist es wesentlich Umwelt belastender als ohne zu fahren. Der DPF Kram war meiner Ansicht nur etwas um die Wirtschaft zu fördern!
-
Karbonbremse ist ne geile Sache aber was kostet der Austausch ? Beim RS6 weiss ich es und es ist für viele RS6 Besitzer ein Grund das Fahrzeug zu Verkaufen.
-
Als letzten Gang nehme ich meistens das carpro essence wenn es anschließend ein coating bekommen soll.
-
Leider war es zu erwarten. Die kw Riemenscheibe ist oft ein Problem und wird einfach sehr gerne vernachlässigt.
Ford z.b. hat bei der Mondeo MK3 tdci baureihe viele Probleme mit gehabt.
-
..oder entsprechendes "Polierzeuchs" mit "grober Körnung"
Grüße
Auf einem filzpad
-
Ich wollte aber den Bimmern und S-Line Piloten auf der Nordseeinsel gerne den dicken Hintern zeigen
Wir fahren Alfa und haben so schon einen dicken und wesentlich schöneren Hintern als der ganze einheitsbrei
-
Ach das geht doch auch ohne. Meine Bella steht gerade ohne Stoßstange auf dem Hof. Fliegen aber nachher in die Türkei und bekomme die Stoßstange dann Montag wieder.
-
2 Zähne versetzt.
-
Aber 20" bei 84cm Schrittlänge passt in meinen Augen nicht. Lieber den Rahmen etwas kleiner und die Sattelstütze weiter raus.
-
Persönlich wäre ich bei dem radon. Besserer Laufradsatz sowie bessere Bremse. Beim radon musst du allerdings nach der Rahmenhöhe schauen. Ab 18" wird es erst mit 29" bestückt bzw wahlweise auch mit 27,5
-
"sollte" trifft es wohl ganz gut. Auf jeden Fall überprüfen lassen und das am besten wenn du dabei bist.
-
Tippe darauf das die Steuerzeiten nicht 100% stimmen.
-
Endlich Mal einer mit ner anständigen batterie
Was sagt eigentlich die radlastwage bzgl. Achsvermittlung? Nur interessehalber
-
Zwischen brauchen und haben wollen damit es einheitlich ist liegen Welten. Aber ich kann es verstehen das es dann nervt wenn z.b. 2 Buchsen dann nicht aus Pu sind.
Das komplette Projekt verdient einfach nur Respekt und ich ziehe den Hut !