Wie du willst mit dem schnüffeln an den guten Wachsen aufhören?
Ne ne ne
Wie du willst mit dem schnüffeln an den guten Wachsen aufhören?
Ne ne ne
Ti Felgen definitiv für den 159 er und die ersten Felgen für die Jule wenn es sportlich werden soll.
Die 2. wenn es klassisch aussehen soll
Haben halt beide ihre Berechtigung
Wie sind die Spannungen denn im Ruhe und Belastungszustand? So ein Mist nach 2 Jahren ist richtig ärgerlich.
Klingt ja nach nem Zellenschluss.
Das ganze geht leider nur so lange gut bis irgendwann gar nichts mehr geht.
Hatte auch gedacht das nach Reinigung und neu fetten Ruhe ist. War aber leider nicht so und dabei hab ich sehr hochwertiges und Temperatur stabiles fett verwendet.
Temperatur um die +8° ....kein Frost in Sicht.....
Also die Giulia mal schnell durch die Waschanlage gejagt. Sauber ist zwar anders, aber besser als nix...
Wenn dat der Jürgen hört
Bei deinem 2,2er weiss ich aktuell nicht ausm Kopf was der für Öl bekommt.
Ob der Fehler TÜV abhängig ist kann ich dir leider nicht beantworten. Muss auch im März hin aber das neue lenkradschloss ist bereits bestellt.
Vielleicht kann dir Fabri mehr dazu sagen
Das ist einfach Temperatur abhängig. Das Fett wird fester bei niedrigen Temperaturen. Dementsprechend schafft es das lenkradschloss nicht den Bolzen in die Verriegelung zu schieben und der Fehler kommt.
Auf langer Sicht hilft nur ein neues lenkradschloss. Das nach fetten und sauber machen hat bei mir jetzt 1 Jahr Abhilfe geschafft, fängt aber jetzt bei Temperaturen unter 0 Grad wieder an.
Die tbi Motoren sind eigentlich ganz gut. Da geht auch gut was mit der Leistung. Müssen halt gepflegt werden!
Ihr habt ja sogar den deutschen TÜV vor Ort
Stimmt schon. Mir ging ehr um die Abnehmer für Kombis. Der Markt dafür ist größer als für ein Cabrio.
Kombis vom vag Konzern sieht man an jeder Ecke. Also der Markt ist da.
Bin da ehr bei einem schönen Kombi
Gleich nen zusätzlichen Dämpfer kaufen und zu KW schicken sollen das Dingen gleich Herabsenken. Könnte dann wieder gut aussehen.
Aber die abgesetzten Radläufe gehen nicht klar.....
Mit der Passenden Software und ggf Hardware geht beim tbi echt gut was.
Meine QV bekommt auch nur vpower oder ultimate. Aber bei den 4400km letztes Jahr fällt das nicht ins Gewicht
Für'n Arbeitsweg usw hab ich ja noch den 159er. Aber selbst den bewege ich nicht unter 7l Diesel mit der 1,9er Luftpumpe.
Bei uns in Kufstein aktuell der Liter Super 95 bei 1,049
Da schauts bei euch Nordlichtern wohl gruseliger aus.
Aber viele Bayuvaren haben nicht weit über die Grenze zu uns, obwohl jetzt mit Lockdown ???
Gestern war super bei 1,37..... Diesel bei 1,21
Wenn der Tank leer ist wird getankt. Wenn ich nen Auto mit geringen Verbrauch haben will Kauf ich mir nen Kleinwagen.
Nimm von oben das Steuergerät raus, Batterie inkl. Batteriekasten und du kommst von oben zumindest gut an den anfälligen Schlauch. Meistens platzen die im unteren Knick. Kann man durch Drücken dann gut ermitteln.
11 Liter schaffe ich mit der QV nur bei 80kmh hinterm LKW im Überholverbot
Aber egal