Doc ehr universelle Verträglichkeit um eine Therapie zu vermeiden
Beiträge von Tobi82
-
-
Das ist ein erwiesenermaßen wirksames Mittel gegen Covid 19.
Muß das bei -70 Grad gelagert werden? Oder verwechsel ich da was?
Hilft auch nicht..... Nicht mal Tequila
Schönen Gruß aus der Quarantäne
-
Und das ist TÜV konform?
-
Hier ein richtiges Schnäppchen für einen 2,4er 159er sw.
-
André konntest du ermitteln von wem die Software vorher war ?
-
Maddin besorg dir fürs ctek gleich diese Festanschlüsse. Ist das beste was du machen kannst!
-
Willkommen aus Bokel bei Beverstedt
-
ja, wahrscheinlich stimmt das. Hab hier in dem tollen Forum noch ein bisschen gelesen und dabei entdeckt, dass es auch was für die Applewelt gibt. Da hab ich mir ne Demoversion geladen und mir nen elm 327 wifi adapter dazu bestellt. Kommt am Samstag. Am Alfa hab ich entdeckt, dass der Stecker vom AGR-Ventil nicht ganz fest sitzt. Den hab ich mal ab und drangesteckt und mit Kabelbinder fixiert. Gehe jetzt mal probefahren. - hab jetzt auch sofort verstanden, was du mit Rückenschmerzen Motoren gemeint hast
Grüße
Peter
Peter das war eigentlich wegen den T3 Motoren mit den Rückenschmerzen
Was hab ich immer geflucht wenn am WBX irgendwas gemacht werden musste und das ganze von oben stattgefunden hat.
OK die Tieferlegung hat auch ihren Teil dazu beigetragen
-
Kann übrigens sein das dein Vw Adapter aufgrund des anderen Protokoll nicht funktioniert. Kannst es aber mit der Demoversion testen.
-
Nichts zu danken. Aber es macht einfach am meisten Sinn (zumindest aus meiner Sicht) sich die Software und entsprechende Hardware zu besorgen. Braucht man immer wieder mal.
-
Schaffe dir schon mal Multi Ecu Scan an. Damit kannst du dann selber auslesen.
Die Software selber liegt bei knapp 50€ und ein entsprechender Adapter zwischen 15 und 20€
Da du ja anscheinend fit in Sachen Schrauben bist (auch bei dem Rückenschmerzen Motoren ) macht das auf Dauer am meisten Sinn
-
Hast du ne Ruhestrom Messung durchgeführt? Das wäre ja vielleicht auch noch ganz interessant.
-
Besser ist das
Fieberwahn
-
Ach wir schicken den zu Berti (Crossover Airbrush) der zaubert da schon was nettes mit Candylack als Untergrund
Karosse und das Luftfahrwerk lassen wir bei kts machen
-
Was ist eigentlich nun dabei raus gekommen? Hat dein Händler die Batterie auf Kulanz getauscht?
-
Mach das. Wir haben in Sandstedt einen Saison Platz für'n Wohnwagen. Sind natürlich auch immer zum gucken da Selbst an dem Tag als wir geheiratet haben wurde eine runde übern Campingplatz zum Bulli treffen gemacht Habe ja noch viele alte Kontakte in die Bulli Scene
-
Willkommen von einem ex t3 Whitestar Fahrer
Bereue den Verkauf bis heute!
Solltest du es mal zum Bulli treffen nach Sandstedt schaffen, sag einfach bescheid
-
Hatte das ja bislang nur 1x. Da reichte das ich ihnen über Google gezeigt habe wie ein 159er Ti original aussieht
-
Hatta Leder?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Tüv - Mann hat neben den Distanzen auch gleich die 19 ti mit eingetragen... 'Falls die Trachtengruppe ihre Hausaufgaben nicht gemacht hat'.
Obwohl du nen original ti fährst?