Ach scheixxe! Stell ihn doch Mal in den biete Bereich. Vielleicht findet sich ja jemand.
Was soll jetzt kommen? So'n 159er wäre vielleicht was feines
Ach scheixxe! Stell ihn doch Mal in den biete Bereich. Vielleicht findet sich ja jemand.
Was soll jetzt kommen? So'n 159er wäre vielleicht was feines
Andre was ist denn da mit der Software los?
Wir sollten einen Werkzeug Thread Eröffnen
KS Tools nutze ich eigentlich Recht viel. Da hab ich hier so einige Koffer stehen.
Hab auch noch nen alten Hazet Satz von meinem dad hier. Da kannste auf der kleinen Ratsche ne Verlängerung machen ohne dass die überspringt oder sonst was.
Schraubendreher und Bits kaufe ich mir von Wera.
Meine Erfahrung mit diesen Ausdrückern ist , das man denen niemals die gesamte Arbeit überlassen sollte
Den je nachdem wie stark man die Mutter angezogen hat geht der Konus nicht so einfach aus dem Schenkel .
Ich setze damit den Konus unter Druck und gebe dann mit Hammerschlägen (falls es nicht von selbst geht) auf den Arm noch Hilfe damit der sich löst.
Das ist doch so normal Sprühe auch alles nochmal mit Rostlöser ein und ein paar Hammerschläge rund um den Konus kommen auch dazu.
Die Traggelenke gingen wirklich schon ehr leicht zu lösen im Gegensatz zum Querlenker oben.
So hier der ausdrücker der sich bei mir zerlegt hat.
Doc das können wir machen. Dann teste ich das am 159er ob der passt.
Habe ja alles fertig aber zum testen ob der über das Traggelenk geht ist natürlich eine gute Sache und würde mir meine Entscheidung abnehmen
Doc Tom hatte ehr in diese Richtung ohne die Wulst tendiert. Die Wulst stört beim 159er am Traggelenk.
Der erste sieht ja ganz standhaft aus. Den Satz aus dem 2. Link hatte ich.... Der ist mir gebrochen.
Welche Kugelgelenk abzieher nutzt ihr?
Meiner hat sich leider zerlegt. Also muss Ersatz her.
Soll schon anständig sein. Hazet fällt aufgrund des Preises leider raus. Daher suche ich nach Erfahrungen von euch.
Ach was..... Das läuft in 5 Jahren noch.
Im Kopf auf jeden Fall
Schraube 9+10 und Mutter 8
Da wurde schon was 2007 geändert.
Bei mir waren die alle lose. Hätte mir aber gewünscht sie wären fest gewesen.
Da waren ja schon mal neue Querlenker drin. Bin vom freundlichen darauf aufmerksam gemacht worden das sich die Gewindesteigung geändert hat.
Hätte eh neue schrauben und Muttern genommen. Von daher ist es egal solange das zusammen passt
So die ersten Teile sind da. Nachdem ich die Tage Querlenker usw demontiert habe ist mir aufgefallen das die Staubschutz Manschetten defekt sind.
Die würden gerade geliefert und haben direkt Einzug in die Dämpfer inkl. neuer Domlager erhalten. Federaufnahme hab ich gestern schon sauber gemacht und mit Rostschutz behandelt.
Fehlen jetzt nur die neuen schrauben und Muttern vom freundlichen die nachher zur Abholung bereit liegen.
Da gab es beim 159er übrigens ne Änderung. Die neuen schrauben haben eine Gewindesteigung von 1,50 anstatt 1,75.
Wo ist das Problem an ne grüne Plakette zu kommen ?
Warten auf teile nervt übrigens
So einen hybriden (Plug in) würde ich mir ja noch gefallen lassen. Aber rein Elektrisch..... Neeeee das wäre nicht meins.
Mit Fahrrädern hab ich gerade nur im Wohnzimmer zu tun
Irgendwie muss man die Quarantäne ja rum bekommen
Übrigens schneit es wieder