eines der letzten Fotos von meiner Diva, Sie wurde heute verkauft ..... nächste Woche wird Sie abgeholt
Was kommt denn als Ersatz? Die Hingabe mit der du sie aufgebaut hast wird hoffentlich beim neuen Besitzer genau so sein!
eines der letzten Fotos von meiner Diva, Sie wurde heute verkauft ..... nächste Woche wird Sie abgeholt
Was kommt denn als Ersatz? Die Hingabe mit der du sie aufgebaut hast wird hoffentlich beim neuen Besitzer genau so sein!
Den habe ich vorige Woche getauscht, habe da gesehen das er bei der Schweißnaht undicht war, habe den aber auch erst vor 2 Jahren getauscht!!!! Heute mal wieder hochgehoben und was sehe ich da DSC_0002.jpg
weiß jetzt aber nicht mehr wie ich einstellen soll von 0 bis leichte Vorspur alles schon durch!!!!!!!! Jetzt auch noch gesehen die Wasserpumpe undicht!!!! Vor 9tkm alles neu gekommen!!!!!! Jetzt natürlich wieder alles neu Wp, Zahnriemensatz !!!!!!!!
Meine aktuellen Werte vom TI kann ich dir zukommen lassen. Nach über 10tkm noch kein innenseitiger Verschleiß zu sehen.
Anschluss für das ctek Ladegerät. Wird direkt am den Polen verschraubt
Das wäre doch schon mal ein Grund...
Hättest du auch einen Tipp für eine professionelle Lackaufbereitung? Polieren und versiegeln.
Frag doch mal den Jürgen. Im Pott sind einige gute aber auch die nicht gerade günstig.
Oder machst nen Wochenende Urlaub im Norden und kommst vorbei
Leider ist es Recht schwer hier ein Treffen zu organisieren. Wer aber Lust und Laune hat kann gerne mal auf nen Kaffee oder kleine Ausfahrt in Sandstedt vorbei kommen Ab dem 09.09. kann ich leider aufgrund einer Schulter OP für ca 6 Wochen erstmal selber nicht fahren ( das ist echt das schlimmste für mich)
Tommy von ap24 würde sagen wir haben nen Nagel im Kopf
Mir fällt kein coating ein was sich durch ne schleifpolitur nicht entfernen lässt. Sei es autopro inkl. Base, CarPro Quarz/finest, ecoshield (taugt eh nichts) oder Kamikaze.
Alles nur indirekte Werbung für ihre sog. "Härte"
Solltest du den Tommy oder Timo mal am Telefon hast frag dort einfach mal nach.
Folie würde in meinem speziellen Fall wirklich nichts bringen. Mein Auto parkt ca 200m vom Konverter und dementsprechend heiß sind noch die Metall Partikel die hier so aus den Hallen kommen bzw zum Teil nach oben abgeblasen werden.
Ipa nutze ich auch kaum noch. Das Lack prepare von sonax ist da ehr meine Wahl. Anschließend kommt eh noch Essence drauf
Gerdi, ich weiß, Du schätzt die Pflegekompetenz von Jürgen und Tobias, ich wollte Deine Äußerung nur benutzen, um die Anerkennung für sie zu verstärken.
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Sind sie nicht liebenswürdig, unsere Fahrzeugpflegefachkräfte?!?
Das könnte tatsächlich ich sein wenn die Kids wieder mit Matschfüßen ins Auto wollen
@Danny Es gibt solche und solche aufbereiter. Warum machen wir das ganze? Genau um uns an dem Ergebnis zu erfreuen.
Coating und schleifen? Ne schleifen musst du da nichts. Da reicht Menzerna 400 oder sonax cutmax vollkommen aus. Ein sehr genaues arbeiten um keine Highspots zu haben ist natürlich Vorraussetzung.
Das schlimme ist eigentlich nur das der eigene Anspruch wächst und wächst. Es sind nur Nuancen aber genau die will man ja haben und erreichen.
Der Grund warum ich bereits vor Jahren auf coatings umgestiegen bin ist mein Job. Auf dem Stahlwerk habe ich eine ständige kontaminierung des Lackes. Ein Wachs würde dem ganzen nicht standhalten wobei es gerade bei dunklen lacken eine schönere "tiefe" erzeugt.
Scangrip ist übrigens das Nonplusultra wenn es um Lackkontrolle geht. Als Einsteiger reicht aber ne Brennstuhl. Zudem nutze ich gerne die Stirnlampe von scangrip beim Polieren.
Anbei 2 Bilder beim ausüben
@Danny man ließt gleich raus in welchem Forum du noch so aktiv bist
Aber herzlich willkommen bei den ganzen lieben verrückten
Übrigens hat jeder seine Linie wenn es um Fahrzeugpflege geht. Bei mir ist es Flex, sonax LC und Rupes Pads, Car pro (von meiner Arbeit aus nur 20km entfernt) usw. Wachse sind bei mir Recht wenig geworden bin ehr der coating Nutzer .
Habe die Tage ein Konzept vom GT (L) gesehen das sah wieder richtig nach Alfa aus! Abwarten was kommt und was nicht.... Alles andere ist eh Spekulation.
Wer ein schickes Band für seine Uhr sucht.. Auf corrigia.com gibt es 30% auf alles mit dem Code nocorona
Ich mag den Code
Mit 'Norinse' gewaschen, ist wie Frikadelle ohne Fleisch ...
Ne ne nix da Für eben zwischendurch ist das ne geile Sache
Martin ist lieb gemeint. Bestelle gleich den KS Tools ohne diese Wulst.
Der kostet irgendwas um 67€. Also vom Preis sehr ähnlich wie der Hazet vom Doc.
Die gerade Ausführung von Hazet liegt bei knapp 200€
Keine Chance Doc. Die Wulst ist da einfach im Weg. Geht halt nur wenn man das Gummi kaputt macht. Habe probiert das ganze mit einem Kunststoff Hammer rein zu treiben aber da tut sich nichts.
Möchte das Gummi ja auch nicht wieder zerstören
Von der Theorie würde es passen.
Seht selber....
So.... Gerade dazu gekommen dem Doc sein Kugelgelenk abzieher zu testen.
Geht leider nicht über das Traggelenk ohne das Gummi zu Zerstören.
Bleibt also doch nur das gerade ohne Wulst.
Werde mir das von KS Tools bestellen.
Kabelbruch am Stecker ? Möglich ist ja leider vieles....
Du bist böse
Unser Anspruch ist eben ein anderer
Glaube er muss mal einen von uns besuchen
Elfi und Bella gewaschen, blitzen beide wie neu
Fehlt noch die Kunststoffpflege und etwas Reifenschmatze
Deine B Säulen Verkleidung schreit förmlich nach ner Politur
@916/2 Jürgen was meinst du ?
Dann gleich als TI