Serie ist bis heute auch nicht meins. Aber das ganze kann man ja im "kleinen" und "versteckten" Rahmen betreiben.
So wie früher mit Kofferraum voll usw muss ja auch nicht mehr sein
Serie ist bis heute auch nicht meins. Aber das ganze kann man ja im "kleinen" und "versteckten" Rahmen betreiben.
So wie früher mit Kofferraum voll usw muss ja auch nicht mehr sein
Kann auch einfach sein das er konserviert wurde. Am besten auf ner Bühne anschauen.
Ach der Kiesi macht wieder alles was irgendwie anfällig sein könnte und hat dann wieder Langeweile
Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit der Bella ist auf jeden Fall schöner als der Lancia
Die Helix AAC 3 laufen sehr gut.
So habe mir gerade das focal ibus system angesehen.
Leider wird dein Vorhaben wie du es gerade mit dem Frontsystem betreibst nicht wirklich klappen.
Du brauchst einen canbus kompatibel High Low Adapter.
Das Problem liegt einfach daran das lediglich 1 Signal pro Seite abgegriffen hast und somit die Impedanz eine andere ist.
Sag ja da hat sich was getan. Machen schon echt Spaß.
Klar die Kosten ein bisschen mehr aber das ist es wert
Aktuell ist die Flex Pxe gerade im Angebot
Hatte dir ja eh zur ne Keramik Versiegelung geraten
Die ersten Serien der Akku Maschinen waren echt nicht so geil. Je leerer der Akku desto weniger power. Haben die aber gut in den Griff bekommen. Zumindest bei Flex.
Wenn es kein Essence sein soll nehme ich von sonax den Entfetter. Der gleitet auch echt gut.
Die Milwaukee ist als rota schon echt gut.
Habe selber die Flex Akku Xce. Also die Akku Maschinen taugen auch bei großen Flächen.
Aber nur 2 Maschinen im Fuhrpark finde ich persönlich etwas wenig
12 std. Minimum oder ne Opferschicht ala reload auftragen.
Ipa auf Uni schwarz? Neeeee das gibt wieder neue Wischspuren. Da heißt es auch die Politur so lange wie möglich durch zu fahren damit sich die Polierkörper möglichst weit zersetzt haben und nicht wieder bei der Abnahme ganz feine spuren hinterlassen.
Essence nutze ich auch sehr gerne. Ist ein geiles zeug. Gerade bei dunklen lacken.
Nobby welche Versiegelung soll drauf ?
Gute Wahl Nobby
Letztens auf der a27 noch nen 164er gesehen
Vor ein paar Wochen stand einer bei uns im Dorf zum verkauf. Aber nur der 2,5er.
Moin zusammen
Never ever würde ich mir son Tesla Dingen anschaffen. Die sind so mies verarbeitet das schafft nicht mal Dacia
Das würde ich persönlich gar nicht wollen
Wenn schon gewichtsoptimiert dann ohne 13 Lautsprecher
Eine Weiterentwicklung war einfach nicht gewollt. Solange der Staat kräftig mit kassiert und die Lobbyisten ihre Kohle kassieren wird sich nichts weiter ändern. Umwelt hin oder her.
Die e Antriebe waren für die Hersteller schnell und einfach um zu Setzen, Wo bzw wie das Lithium abgebaut wird interessiert niemanden solange das nicht im eigenen Land passiert.
Karosserie optimiert durch Alu und Carbon
Nie wieder Rost Probleme. Ja der Sound fehlt aber Drehmoment ohne Ende und das in allen Bereichen. Für mich ist es ein moderner Klassiker wo man alleine aufgrund der Karosserie Form gerne hin schaut.
Solange die klassischen Elemente auch innen umgesetzt wurden und die Technik sich da gut drin versteckt finde ich es einfach geil
Und wenn wir ehrlich sind würde sich jeder von uns Umdrehen
Die aktuellen e Modelle finde ich übrigens Grotten hässlich.....
Ich finde es geil
Aber der Preis ist leider sehr abschreckend
Das war bestimmt nen teuerer spaß !?
Doch du merkst es. Gerader das einlenk verhalten wenn du voll auf der bremse stehst. Da reichen 20kg unterschied um einen Unterschied zu merken.
Schorge du warst ja erst beim vermessen. Wie sieht der achsversatz beim focht aus?
Hast du wenigstens auf der a27 nochmal etwas Stoff gegeben? Ist ja meine Arbeitsstrecke
Kannst du die Riemenscheibe nicht austauschen?