Schicke dir nachher ne pn
Beiträge von Tobi82
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Dann ist die interne Masse hin. Lässt sich aber ganz einfach lösen
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Hatte unter den ganz vielen Opel, die ich früher hatte, nen Kadett C Coupe 19E, bauj 76 in schwarz gelb, vom Spaßfaktor das beste Auto ever, kurze Achse, 75ger
Sperre, grosse Ventile, andere Nockenwelle, abgedrehtes Schwungrad, Getrag 5 Gang, der 1ste Gang war nur zum drehen auf der Stelle, bei knapp 175 war Schluss, aber durch die Sperre konntest du Drifts hinlegen, war ein Traum, so ein 916 wäre als Heckschleuder bestimmt auch nen absolutes Highlight, ist aber leider nicht so,
So ein Kadett c Coupe in schwarz gelb steht hier beim Oldi Händler. Aber 10500€ und nur die kleine Maschine drin.
Ein bekannter hat so einen als Sportversion im ungeschweißten Zustand Am Motor auch alles mögliche gemacht. Geiles Teil.....
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Pre wow & black wow
Oder Koch Chemie Pss
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Es geht ja um die Aussage des freundlichen der solche Aussagen nicht unbedingt in einem solchen Wortlaut wiederspiegeln sollte. Selbst bei der QV hat man den Effekt.
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jo, das hab ich auch, der Freundliche sagte, das Auto wäre nicht für langsame Fahrt im Volleinschlag gebaut, also Vollgas beim Ausparken
Ganz ehrlich, das wäre eine Aussage wo ich beim freundlichen gleich auf 180 wäre.....
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Bekanntes Problem bei den alten alpine Geräten.
Die Lösung ist ein separates Massekabel zu legen. Hinten am Radio ist ne schraube da einfach ran und das Kabel dann separat auf Masse legen. Betreibst du irgendwas über die chinch Ausgänge? Kann auch sein das sich die interne Masse vom Ausgang verabschiedet hat.
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Das die Kamera wahrscheinlich mehr im Schrank verstaubt als das ich die regelmäßig nutzen würde.
Schaue mir dann lieber die faszinierenden Bilder von euch an
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Liebäugeln tue ich schon lange nach einer gescheiten Kamera.
Allerdings Zweifel ich den eigenen nutzen an obwohl es ein sehr interessanter Bereich ist.
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Drücke die Daumen das es genau das war!
Solche Fehler sind immer lästig.
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Da ist ja wieder unser Ingo so ruhig um dich geworden !?
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Daniel welche Felgen hast du jetzt auf der Bella ?
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Mir egal
Glaube aber auch das es einen Unterschied macht welches mapping man fährt bzgl. des Ruß.
Effektiv muss das auch jeder für sich selber entscheiden.
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Selbst das nur minimal im kalten Zustand vorm TÜV einfach warm fahren und feddich ist
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Bei Ford sitzt es auch im Innenraum. Die Mondeo MK3 Modelle sind da besonders betroffen. Viele haben sich eine zusätzliche Masseleitung zum Steuergerät Gehäuse gezogen um das Problem mit der Einspritzung zu lösen.
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Klingt doof aber kann es nicht einfach eine kalte Lötstelle im Steuergerät sein bzw ein Masseproblem vom Steuergerät selber ?
Kenne das Problem vom 3,0 V6 von Ford. Da gibt es leider öfter das Problem mit genau mit diesen Fehlern.
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Um die Höhe deiner Garage beneide ich dich ja
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Milwaukee M18 und nen anständigen Wagenheber und du bist mit 20min inkl. Radnabe sauber machen und mit Drehmoment nachziehen dabei
Dem M18 sind die schrauben übrigens egal. Die schneiden sich zur Not nen neues Gewinde
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Erzähle uns doch was über deine weiteren Vorhaben
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Sollte doch mit so einem yatur Teil gehen.