Für 156 GTA's und die Strassenlage gibt es ja vieles zu schreiben aber es wird dann Off topic.
Der Stelvio mit seiner Tieferlegung sieht sehr gut aus. Weiter so...
Danke dir agucba
Für 156 GTA's und die Strassenlage gibt es ja vieles zu schreiben aber es wird dann Off topic.
Der Stelvio mit seiner Tieferlegung sieht sehr gut aus. Weiter so...
Danke dir agucba
Haha, sehr geiler Gag
Suff und sportlich, ich hau mich weg, jede Wette, dass mir kein Suff durch kurvige Straßen in meinem Tempo folgen kann.
Ergo, nix mit sportlich
Darf ich Fragen was du fährst? Bist schon mal nen Stelvio gefahren?
Ohne eine Antwort auf diese Fragen bringt es so oder so nicht, dir eine Antwort zu geben
Ist doch egal was andere sagen, dir muss es gefallen! Meiner kommt jetzt auch tiefer. Federn sind bestellt. Sieht einfach viel besser aus, wie man bei dir sehen kann.
Ahh noch was! Bitte vergiss nicht den Sturz hinten nachzubessern! Nach der Tieferlegung sieht er wie ein platter Elefant aus
Ich glaube das ist der berühmteste modifizierte Van.
Jawohl, so muss es sein
Kleines Update: 16mm Spurplatten rundum.
20190330_184441.jpg20190330_190101.jpg20190330_185944.jpg20190330_190046.jpg20190330_185951.jpg
Bella!! ich würde dir jedoch empfehlen 12.5mm Platten zu verwenden, rundum...
Ist doch egal was andere sagen, dir muss es gefallen! Meiner kommt jetzt auch tiefer. Federn sind bestellt. Sieht einfach viel besser aus, wie man bei dir sehen kann.
Genau solche wie SelespeedDriver meine ich
Ja mir ist egal was andere sagen, wie du sagts, muss er mir gefallen Was für federn hast du bestellt? H&R oder Eibach?
Warum kauft man sich dann so ein Suff, wenn man es dann tiefer legt?
Da kann man auch nen Van fahren, denn nix anderes ist ein tiefer gelegtes Suff
Weil ein SUV nicht unbedingt auf dem Gelände muss. EIn Suv kann auch sportlich sein und aussehen. Sportlich ist er ja schon genug und jetzt sieht er auch dementsprechend sportlicher aus.
Ich habe mir einen SUV gekauft weil ich Platz brauche für meine Familie (Frau und 2 Kinder). Mit einem Coupè oder mit dem Giulia kann ich leider nichts anfangen.....Optisch sieht der Stelvio meiner Meinung nach so oder so besser aus.
Und da ich ein Autos und Veredelungen am Auto liebe, warum sollte ich ein stinknormales Fahrzeug fahren?
Mein Stelvio wird 200% auf Strasse gefahren, nicht auf dem Gelände und somit liebe ich das mein Fahrzeug wie auf schienen Fährt und das er gut aussieht.
Jedem sein seine
PS: hätte ich einen VAN, würde dieser ebenfalls mit breiten latschen und tiefergelegt herumfahren
So muß nen Stelvio aussehen ! Alles andere ist nen Linienbus .
Danke Professor leider bekomme ich auch negative Rückmeldungen ...da es sich um ein SUV handelt..und ein SUV darf nicht so aussehen
Wie fährt sich das eigentlich mit den Federn?
Eigentlich sehr Gut! Er sitzt auf die Strasse und in den Kurven wie ein Brett. Ich habe die Adaptiven Dämpfern und in Dynamic auf Hard ist er schon extrem hart. Da spürst du alles! Die Dämpfer auf Hard lasse ich nur wenn ich auf der Autobahn flott unterwegs bin.
Ich kann aber nicht vergleichen wie es ist mit den originalen Federn. Meiner habe ich direkt so liefern lassen...
Ich kann es eigentlich allen empfehlen. Hammer Optik und Fahrgefühl.
Präsenz hat das Auto, ohne zweifel.
Grüsse aus Wil
Danke Roberto Morgen kommen endlich die QV Felgen drauf
Grüsse
Schöner Wagen
Danke Andre
Ich mag normalerweise weder Diesel noch SUVs.
Aber das sieht schon wirklich sehr gut aus. An den richtigen Stellen kleine aber feine Änderungen. Sehr schön!
Ich mag leider auch kein Diesel Aber mit einer Laufleistung von ca. 25000-30000km pro Jahr inkl. viel Reisen mit Familie war es diesesmal fast ein muss. Manchmal bereue ich es... aber was solls, jetzt ist es nun mal so
Freut mich das es dir trotzdem gefällt
Ciao - Wir kennen uns doch oder? Cooles Teil, habe auch einen Stelvio...neben anderen
Sehen wir uns am 4cPassionmeeting 01.06.2019?
Hallo! Ja genau, haben schon mal zusammen geschrieben Auch dir danke! Deiner sieht auch echt klasse aus
Leider kann ich am 01.06.2019 nicht dabei sein da ich im Urlaub bin. Echt schade! Wäre sehr gerne dabei gewesen! Das nächste mal aber bestimmt!
Hallo und Willkommen im ARP.
Danke Andre
Herzlich Willkommen.
Ja, wir haben hier einen Stelvio-Fahrer aus der Schweiz.
Der Benutzername ist alfistivirus . Musste nach dieser Antwort schon hier vorbeikommen.
Danke dir
Ja ich denke ich weiss wer das ist
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier mit der Bande
Grazie Pino
Sieh gut aus.
Bei den Spurplatten; gibts da noch "Luft" bis zum Radkasten oder stehen die Gummis schon bündig zur Karosse?
Thanks!!
Wie gesagt habe ich die Originalen Trofeo drauf...und mit 12.5mm Spurplatten bist meiner Meinung nach schön bündig. Mehr würde ich nicht. Sieht echt Top aus.
Falls mann den Stelvio Tiefer legt, muss mann halt einfach unbedingt den Sturz hinten einstellen, da die extrem einsacken! Mit dem richtigen Sturz und 12.5mm Platten machst du nichts falsches
Na dann herzlich Willkommen bei uns.
Danke dir
Geile Karre!
Danke Kleineronkel
Danke euch Jungs
Viel Vergnügen mit dem Stelvio. Schaut gut aus!
Gruß
Ado
Besten Dank Ado
Alles anzeigenHallo Stef
Hallo aus der Schweiz. Ich komme aus Obergösgen, nähe Aarau.
Viel Spass mit deinem Stelvio
Gruss Enzo
Ciao Enzo, danke dir viel mal! Ich komme aus Wohlen
Gruss