IMG_20170616_234341.jpgSelbstbau is aber möglich.?♂️
Beiträge von D-Nero
-
-
Selbstbau is aber möglich.?♂️
-
Das Teil is eigentlich n Industrie bauteil, und ja das passt , fahr es selber und bin sehr zufrieden..
Ob das dein Problem löst is natürlich ne andere Frage...
-
also kein wirklichen fehler gefunden..
Mmm vllt.is Es doch die drosselklappe, die hab ich nämlich seit ich alles getauscht habe was mir eingefallen is und es keine Besserung gab im Verdacht, mein tüver hat das gestern auch bestätigt das die das sein könnte..
Sonst hab ich auch keine Idee mehr wo das Problem liegt..
Mich nervt das die Diva für sich entscheidet wann sie bock hat vernünftig zu fahren...im übrigen ich hab ne Leistungsanpassung ..da kann ich dir gleich sagen damit verschwindet das problem nicht..
Des weiteren...Ich will dir jetzt keine Angst machen..Aber wenn sich der schaltknüppel bewegt is das n Zeichen dafür das das M32 getriebe nicht mehr so frisch ist , ich empfehle dir das getriebe wenn du ne Software mäßige Optimierung machen lassen willst, überholen und verstärken zu lassen..Und nicht nur die kupplung verstärken sondern das getriebe auf die neue Version aufrüsten zu lassen...dann haste da auch lange Freude dran..
-
Mahlzeit.
Gibt es mittlerweile neue Erkenntnisse zu der Geschichte
Würde mich brennend interessieren da ich das selbe Problem mit meinem tbi habe ..
-
Tobi , Cora und klein Lili
Ritterscnitzel ,
und die drei Hänchen Filet's mit
Mozzerella ,
Kind isst bei uns mit. ?
-
- Christin, Julian, Andre
Thomas Imre
Jenni, Vince, Kevin
René
Markus
Erik
Waschi
Chris + Frau + Kind
Thomas Hilke + Frau
Jan
Steffi und Janko
Dennis und Frau
Claudia, Kind, Nico
Tobi und Jenny
- Christin, Julian, Andre
-
Na dann will ich doch auch mal eins beisteuern ?
-
dann machen wir das so. ? 31.05.18-03.06.18. André Waschi macht dit jetzt mal klar. ??
-
Letzte Juni woche wäre auch noch eine Möglichkeit. Also vom 28.06.18-01.07.
-
Anfang Mai is wie revej schon schrieb für zelt noch zu kalt. Und es gibt leute mit Kindern die zur schule müssen. ( André zb. Daran muss man auch denke. Anfang Juli sind ferien also is das schon die beste zeit.
-
Und zwischen 31.05 und 15.08 gibt es nächstes jahr in ganz deutschland keine Feiertage und im mai is wie schon hier gesagt für die die zelten wollen noch zu kalt. Außerdem hat eh nicht jedes bundesland Fronleichnam, der am 31.05.18 is somit is dieses Argument mit den Feiertagen hinfällig.
-
gab es doch sonst auch nicht. Irgendwelche feiertage. Und die Leute sind gekommen.
-
ich bin ja für eine der ersten beiden juli wochen und da dann wie immer von Donnerstag bis Sonntag.
-
na passend zu Alfred ? du weist doch wer er ist. ? Diavolo Nero
-
☝Tobi is dabei + 1 ?
War ja schließlich meine idee mit Templin ?
-
so hab mich auch wieder registriert ? und gleich mal n foto für n kalender nächstes jahr. Und wer wer mich an hand des Autos erkennt bekommt n bienchen ins Muttizcamera-20170619_152034.jpgheft