okay .
Das ist echt eine coole Idee!!!!
Danke für deine Mühe ?.
okay .
Das ist echt eine coole Idee!!!!
Danke für deine Mühe ?.
ohhh Primaaa
Danke für deine tolle HILFE .
Ich werde mich nach so einem Stecker umschauen. Nur allerdings irgendwie ein bisschen lästig die Motordaten, bzw. Öltemperatur nur korrekt über das Handy anzuzeigen lassen zu können wenn man schon so einen großen multifunktionales Mäusekino an Board hat.
Ich für meinen Teil achte immer sehr penibel auf meine Öltemperatur und passe diese zu Anfangs der Leistungsabgabe sowie Drehzahl an. Vorallem da ich den Motor so liebevoll eingefahren habe . Dann immer auf das Handy schauen zu müssen ist ja irgendwie doof
.
Gibt es noch andere Alternativen?
Danke
ohhh!!!!
Das ist ja eine ganz schöne Sauerei
Bei solchen Dingen bin ich auch immer extrem vorsichtig und dankbar für Tipps und Produktempfehlungen
Stört der Stecker nicht wenn er dauerhaft im OBD steckt, bezüglich gegenstoßen oder ähnliches.
Kann man auch damit am Alfa etwas ruinieren?
Sorry, viele Fragen....
Danke
Danke für deine ausführlichen Ratschläge
Ich werde der Sache nachgehen. Hört sich echt super an
okay cool danke
Kannst du einen guten Empfehlen?
Sind die auch sicher.... kann da kein andere mit seinem Telefon darauf zugreifen? Auto öffnen usw. (Bin da etwas geschädigt weil uns eines unserer Autos einfach aus dem Hof geklaut wurde während wir morgens frühstücken. (Haben den Schlüssel ausgelesen)
Danke für deine Auskunft.
Was hat es mit dem ELM327 und dem Bluetooth Adapter auf sich. Kann ich den dauerhaft über die OBD Schnittstelle angeschlossen lassen ?
Guten Abend liebe Geschworenen-Alfisti,
Ich habe ja schon mal nach den Abgaswerten gefragt, und warum diese nicht angezeigt werden bei Der Veloce. Ihr habt mir auch prompt geantwortet. Danke dafür.
Nach längerem betrachten meiner Öltemperatur, stellt sich mir jetzt aber sie Frage, wieso der Temperatur immer zwischen 65 und 80 schwankt und nicht konstant bleibt. Ich weiss immer gerne meine Öltemperaturstand bevor ich "Feuer gebe".
90 Grad hat sie auch noch nie erreicht, was ja eigentlich Betriebstemperatur sein sollte um den Motor voll zu belasten.
Danke jetzt schon für eure Hilfe.
Liebe Grüße,
Manuel
Die Abgastemperatur ist nur beim Diesel auszulesen, da sie für
den Partikelfilter von Relevanz ist bei der Regeneration. Mit dieser
wird die Nacheinspritzung gesteuert um die notwendige Temperatur
im Abgasstrom zu erreichen
Danke dir ebenso
Die Abgastemperatur ist nur beim Diesel auszulesen, da sie für
den Partikelfilter von Relevanz ist bei der Regeneration. Mit dieser
wird die Nacheinspritzung gesteuert um die notwendige Temperatur
im Abgasstrom zu erreichen
Danke für deine Info
Guden und sonnige Grüße, Frohe Ostern
Ich bin ja noch nicht lange Giulietta Besitzer und mir stellen sich hier und da ein paar kleine Fragen. Vielleicht könnt ihr mir helfen eine Antwort zu finden.
Unter der Rubrik Performance kann man ja allerhand Sensorwerte abrufen( was ich total cool finde) .... dort ist ein Wert der sich Abgastemp nennt. Nur leider wird mir diese nicht angezeigt und es scheint als wäre diese Angabe ausgeblasst so als wäre sie zurzeit nicht messbar.
Hat jemand da eine Idee unter welchen Bedingungen der Wert angezeigt wird?
Liebe Grüße und danke
Manuel
Schöne Bella ! Na dann mal viel Spass hier im ARP .
LG. aus Jägercity .
Danke
Herzlich willkommen!
Apropos Motorrad: Bist Du Polizist? Du hast da ein Polizeimotorrad in der Garage...
Haha nein ich nicht aber meine Familie überwiegend.... also die meisten haha
Herzlich willkommen aus Wehrheim im Taunus
Ein Nachbar
Ei gude wie ?
Willkommen hier im ARP Forum
Ei gude, goud un selbst?
Ich freue mich hier in dem Haufen ebenfalls einen Platz finden zu dürfen
Ich bin Manuel aus der Nähe von Frankfurt am Main.
Mein Julchen und ich haben uns erst frisch kennengelernt und sind total verliebt ineinander.
Ich bin schon viele Jahre scharf auf eine gewesen nur leider hat mir die buckelische Verwandtschaft zum Bestpreis damals einen neuen Scirocco aufgeschwätzt (Onkel/VW-Dealer) und somit habe ich das Julchen damals sitzen lassen... Nach 4 Jahren habe ich ihn verkauft da die Chemie nicht so gepasst hat. Seitdem bin ich nur Popelkisten gefahren und überwiegend Motorrad da die Finanzen nicht so dicke waren aus beruflichen Gründen bezüglich der Umorientierung.
Nun aber bin ich zu meiner Leidenschaft zurückgekehrt und besitze eine futzschneue Giulietta 1.8 TBI in weißem Kleid .
In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Abend