Beiträge von scat70

na die Mängelliste lass mal liegen, das gäbe zuviel Unruhe hier ……:kopfkratz: Welchen Motor hast du im 159 ? Schön das du es nochmal mit einer Giulia versuchst.Viel Spass hier im ARP auch wenn der Norden wohl hier ist :wink:

Ne, die Mängelliste habe ich inzwischen auch verdrängt, war halt ein echtes Montagsauto. Die Lusso wurde zum Glück an einem Dienstag produziert;)

Der 159 ist ein 1.9 JTDm mit 150PS:like:

Moin!

Mein 159 Sportwagon begleitet mich schon seit fast 12 Jahren tapfer - mit fast unglaublichen 400.000km auf der Uhr. Daher muss er jetzt endlich weniger schuften, und eine Giulia Lusso Q4 hat Einzug gehalten. Nachdem meine erste Giulia Super in 2016 leider ein Alptraum auf Rädern war (unglaubliche Mängelliste), wurde mein tollkühner Entschluss, es trotzdem einmal mehr mit einer Giulia zu versuchen, mit einem (bisher) mängelfreien Fahrzeug belohnt. Die Messlatte, die der 159 in Sachen Zuverlässigkeit geleget hat, ist hoch. Mal sehen, ob die Giulia da wird mithalten können. Der 159 Sortwagon darf bleiben, denn der ist einfach viel zu schön, um in einer Schrottpresse zu enden :wink:

Grüße aus dem Norden!