Grüß euch,
zur Info, habe einen sehr gut erhaltenen Schlauch bei einem Alfa Schlächter in meiner Nähe gefunden.
Somit kann mein V6 wieder richtig durchatmen.
Schöne Grüße aus der Steiermark!
Grüß euch,
zur Info, habe einen sehr gut erhaltenen Schlauch bei einem Alfa Schlächter in meiner Nähe gefunden.
Somit kann mein V6 wieder richtig durchatmen.
Schöne Grüße aus der Steiermark!
Okay, danke für die Info!
MfG
Danke, ich werde ihn anschreiben!
Sonst noch irgendwer eine Idee?
MfG
Hallo Alfisti,
bei meinem Alfa 155 V6 hat sich der Ansaugschlauch zwischen dem Ansaugkrümmer und dem Luftmengenmesser aufgelöst. (siehe Foto)
Ich bin nun schon länger auf der Suche aber der Schlauch ist original nicht lieferbar, auf Willhaben und auf ebay habe ich noch nichts gefunden.
Wer kann mir weiterhelfen und mir sagen, wo ich einen Schlauch herbekommen soll? Die Originalnummer des Schlauches lautet: 60565966
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
LG Robert
Hallo,
habe gestern die Diagnose durchgeführt! Es ist leider kein Stecker, oder Kabeldefekt! Der Fehler liegt in der LIMA. Habe bereits eine neue bestellt, da ich meine Bella nicht gerne in meiner Werkstatt auf der Bühne sehe!
Heutzutage ist es in den meisten Fällen mit hohem Aufwand bzw. Kosten verbunden um eine Reparatur durchzuführen. Ich montiere eine Neue und ab zurück auf die Straße!!!!!!
LG Robert
Hallo!
Danke für die Infos! Ich werde mich mal an Werk begehen mit der Fehlersuche und dann schauen wir weiter!
LG Robert
Hallo,
danke erstmal für die Anregungen. Ich weiß, ich habe ja nicht vor, dass ich die LIMA gleich ohne vorherige Diagnose ausbaue, da habt ihr vollkommen recht. Eigentlich war es von mir nur eine Vorsorge, wenn die LIMA zum Tauschen ist, dass ich gleich einen kleinen Ratgeber für die Durchführung habe!
Ich kann mich noch nur grob an die Anleitung erinnern, die war wirklich gut beschrieben.
MfG Robert
Hallo Alfistis,
heute morgen nach dem Start ist die Ladekontrolle meiner Bella leider auf Dauerleuchten gegangen . Vermutlich wird die Lima sich verabschiedet haben. Ich habe mal in der vorigen Version gelesen, dass ein Kollege eine Anleitung online gestellt hatte.
Ich weiß aber leider nicht mehr, wer!! Könnte der Kollege, wenn er das liest, seine Anleitung nochmal online stellen? Danke vorab und LG aus der Steiermark!!