Beiträge von Amore_Motore

Waschbär Danke, ja die kenne ich da hat das mit den Blinkern eine Woche gefunzt (ca ein Jahr her) dann hat auf einmal die Elektronik wieder geschrien. Die von Benzinfabrik wussten selbst nicht was das Problem sein könnte.... Muss mal schaun obs schon was neues gibt. Aber über 30,- Euronen für eine LED... ?

Holger Tut mir jetzt echt leid aber es ist echt in jedem Forum das selbe dass es immer wieder diese Diskussionen um das Thema gehen muss mit legal oder nicht... In dem Fall (eigentlich in jedem Fall) muss man es selbst wissen. Und es werden hier ja auch keine Menschen gefährdet oder jemand möglicherweise verletzt....

Andre Ich glaube wir hatten heute schon Kontakt auf IG? :/8) (Kennfeldoptimierung und eben dieses Thema) ?

Habe mich wohl nicht genau genug ausgedrückt.

Innen macht das sowieso keine Probleme und als Hauptscheinwerfer habe ich Bi-Xenon, da machen die neuen LED als Zusatzfernlicht mit integriertem Steuergerät und die Standlichter auch kein Problem.

Das Problem hab ich bei den Bremslichtern, Heckleuchte, Nebelschlussleuchte, Rückfahrscheinwerfern und den Blinkern da ich da Widerstände dazu hängen müsste. Ich möchte aber die Verkabelung nicht zerstückeln oder anritzen müssen mit den Widerständen.....

Gut das mit den Lichtern und den Tachonadeln ist deine Meinung, ich würde halt gern so haben :/

Diverse Audi, BMW und ich denke auch Giulia und Stelvio...

LG

Ciao Ragazzi :wink:

Hat es von euch schon mal geschafft die Lampenüberwachung zu deaktivieren. Will auf LED umrüsten aber keine Lastwiderstände einbauen?! Will bei der Verkabelung nicht herumpfuschen...

Tuner aus der Umgebung und auch hier bekannte können mir nicht helfen...

Dann würd ich auch gern dass sich die Tachonadeln einmal drehen (wie bei den neuen Autos) wenn man den Schlüssel einsteckt und die Außenbeleuchtung angeht wenn man auf und zusperrt...

Vielleicht hat das schon mal wer geschafft :kopfkratz:

Grazie e saluti 8)

Howedere aus dem schönen Oberösterreich :wink:

Bin der Alex, 23 Jahre jung und mittlerweile ich würde sagen „eingefleischter Alfisti“ seitdem ich meinen Führerschein habe 8)

Den Virus hat mir wohl mein Vater vererbt 8o

Aber Italiener war ich im Herzen schon immer!! ????

Mein erster war ein Alfa GT 1.9 JTD 16V mit 150PS in Nero Carbonio und rotem Leder (vor einem Monat erst verkauft)

Dann habe ich mir 2018 bei Alfa Romeo Schusterschitz in München meinen 159er 1.75er TBi gekauft. Mein Schmuckstück wie ich sage und erst letzten November ist ein Facelift 166er 2.4 JTD mit 175 PS in komplett schwarz dazu gekommen.

Alle Bilder von den Damen in meiner Galerie :AlfaFahne:

Freue mich schon auf die Benzingespräche :saint:

IMG_7533.jpg

9C849893-3037-4D8B-9834-E1A0A9C0070D.jpeg8BA9B6CF-0BB3-4FCE-9BD7-06C61ED4B1ED.JPG24478D87-D292-4DC9-BD54-7606BF237424.jpegPHOTO-2019-08-26-18-36-01.jpgIMG_3138.JPGFF1D7982-0ADB-439E-BA6B-C9343F4ACE1B.jpegC3481F5E-8F0D-4F00-B4D4-A906AB55C682.jpeg