haha ja kenn ich, suche ähnliches weil ich keinen Allrad will aber die Veloce Sitze
Beiträge von Alessio
-
-
Es geht darum , welchen pin nachgefragt wurde.
Denn auch ein BT Interface muss per Pin angemeldet werden .
Achso, ich meinte nach erfolgreicher Verbindung über das BT-Interface mit dem Steuergerät während des Prozesses "Proxy Alignment" wurde ein Alfa Code abgefragt.
Diese Abfrage hatte ich mit MES und USB-Interface nicht.
-
Hallo!
das ist sehr interessant.
Eine Frage dazu:
Wenn man sich bei noch funktionierendem Steuergerät ein zweites als BackUp für seine Bella zulegen möchte (in meinem Fall ein Spider 3.0 24V V6 BJ. 2002), nach welchen Steuergeräten kann man dann ausschau halten um einen Clone erstellen zu lassen?
Alle V6 Varianten egal ob GTV, Spider, 166, 156 oder 147 er?
-
Bzgl. ProxyAlignemtn:
in MultiECUScan braucht man keinen Pin.
Ich hatte das neulich auch in AlfaOBD versucht über ein Bluetooth Interface, da hat er mich auch nach dem PIN gefragt. Weiß aber nicht ob es am BluetoothInterface lag oder an AlfaOBD. Jedenfalls mit MultiECUScan ging es dann.
-
Buongiorno ARP-Gemeinde!
Es gibt ja viele wichtige Persönlichkeiten in der Geschichte von Alfa Romeo, aber Giuseppe Busso ist wohl der meist referenzierte wenn man in den Foren liest.
Geboren in Turin, gestorben in Arese. Bekannt vor allem für seine Ingeneurskunst im Zusammenhang mit dem wunderbaren V6-Triebwerk.
Grund genug ihm einen eigenen Thread zu widmen und ein paar Informationen zusammenzutragen.Vll. gibt es ja den einen oder anderen Zeitungsartikel/Bericht oder sonstige Insider-Infos die jemand von euch sein eigen nennt.
Ich kann leider nur Infos von Dr. Google beitragen und beginne mit einem PDF gefunden auf der Homepage des Schweizer Alfa-Clubs:
12-15-Kleeblatt 1-2012 Alfa Romeo-Persoenlichkeiten Giuseppe Busso.pdf
-
Ich fahre diese Felge im Winter seit 2 Jahren auf der großen Bremsanlage. Passt.
Perfekt danke! Das wollte ich hören
-
Sieht auch ohne der Abdeckung sehr sauber aus. Da hat man schon viel grusligeres gesehen...
-
Salve!
Kann mir jemand sagen ob die Toora 17 Zöller (Teilenummer: 50903122) auf die große Brembo Anlage beim 159er TI passen?
Gruß
Alessio
-
Genial. Der Aufkleber zwecks Gehörschutz über den Endrohren ist ein nettes Detail