wird eher schwierig bei uns. Sind aber gerne das nächste mal wieder dabei !
Beiträge von Nisstor
-
-
Also, jetzt ist aber gut, vielen Dank für Eure Komplimente. So eine tolle Leistung war es nicht, auf dem Parkplatz stand am Freitag Abend plötzlich ein Container, ich wäre bald geplatzt!!! Habe sofort den Hausmeister angerufen was der sch... soll, weil wir alles Autoverrückte sind und den Parkplatz brauchen...er meint ich solle den Ortsvorsteher anrufen, der hat glück gehabt das er wohl nicht da war...
Oben drein standen am Sonntag noch 3 fremde auf dem Parkplatz, den Rest könnt Ihr euch vorstellen....am liebsten wäre ich in die Firma gefahren , hätte mir eine FH16 geholt( 750PS) und alles da runter gezogen!!! Also, ihr seht perfekte Orga??? Hätte ich vorher eindringlicher klären müssen, so gibt es noch einiges was im Hintergrund besser hätte laufen können
Aber ich lerne, beim nächsten Treffen, der Treffpunkt steht schon so ziemlich, habe ich eine Zugmaschine zu stehen
Der rote GTI hat auch mindestens 2 Parkplätze eingenommen. Ich glaube den FH16 solltest du das nächste mal vorsichtshalber schon mal reservieren
-
Frauchen ist fast fertig. Bella ist grob per hand gewaschen (muss reichen, da alles nass in MR). Und ich spring nun auch unter die dusche. Bis gleich.....
-
Tja. Mal sehen ob ich habe. In Hessen ist es ja grundsätzlich erlaubt aber nicht jeder macht mit ....
-
Also ich werde auf dem weg nach Fulda noch schnell durch die Waschanlage fahren. Kann dann ein paar Minuten später werden.
Anna hat ihren leckeren Stangen bereits eingepackt.....
-
wird noch Kuchen benötigt?
Anna würde einen backen wollen
-
Meine Giulia bekommt am Mittwoch Ihre Winterschuhe verpasst. Ich habe mir den Termin schon mal eingetragen.
Wenn nicht noch irgendetwas kurzfristig dazwischenkommt sind wir, ich und Anna, wieder dabei
-
Mir würde ein Sonntag besser passen, da ich im Dezember beruflich auf vielen Weihnachtsfeiern bin. Aber vielleicht passts ja doch an nem Sonntag. Also plant mal wie gehabt
-
So genug geschleimt... Nächstes Jahr geht's dann endlich wieder weiter
Warum so lange warten?
-
Ein toller Tag heute! Ihr seid schon ein netter Haufen :D. Komme gerne wieder.
Danke an Fred für die schöne Ausfahrt trotz Parkplatzproblematik
Gruß,
Adrian
-
Werde mich um ca. ne Stunden verspäten. Treffen uns am Stadion oder im Poseidon. Werde euch schon finden.
Vielleicht kann mir einer seine Nummer über PN senden?
-
komme morgen auch
-
Aufgrund des Wetters und der baldigen Einwinterung meines 4Cs würde ich die Gelegenheit nutzen mich am Sonntag anschliessen zu wollen. Kann aber leider erst am Samstag definitiv zusagen.
Hoffe, ich kann spontan dazu stoßen?