Buona giornata ragazzi!
Haben uns heute den Busso zur Brust genommen. Die zum größten Teil negativen Rezessionen konnten wir nicht nachvollziehen. Alle freundlich, alle nett. Das Fahrzeug musste mit Booster gestartet werden. Batterie ist im Eimer. MKL leuchtete dürfte von der Batterie sein ... Wir sind dann zu meinem freundlichen gefahren um der Bella unter den Rock zu blicken. Erstaunlicherweise hatten wir wieder erwartend überschaubaren Rost. Beide Schweller allerdings durch unsachgemäße Handhabung eingedrückt und leider auch massiver Ölverlust vom Getriebe.
Lief auch im Stand irgendwie nicht so rund, hing aber richtig geil am Gas und mit dem Ragazzon im Heck Cento per Cento Cuore Sportivo!
Lenkung knackig, keine Geräusche vom Fahrwerk, Spur müsste aber auch nachjustiert werden zog nach rechts. Bremsen mit einiges an Flugrost und Yellow Stuff Beläge bei nassem Wetter, zur Bremswirkung kann ich daher nicht allzu viel berichten.
Der Kiesplatzhändler hätte gemeint alles kein Thema würden sie machen, trau dem aber nicht so recht.
Mit etwas Liebe und Geld würde sich da sicher was machen lassen, allerdings trau ich mich da ehrlicherweise nicht drüber.