Heute den Roten GT besichtigt und probe gefahren. Kein Erstbesitz, der aktuelle zweite Besitzer hat den GT 2012 gekauft und ist seitdem 10.000 Kilometer gefahren. War nett aber glaub a bisserl ein Spinner. Pickerl fällig, Letzter Ölwechsel 2021, ZR nächstes Jahr wieder fällig, Pirellis aus 2013 auf schönen GTA Felgen (nur eine hat einen leichten Bordsteinkratzer) wobei die GTA Felgen überhaupt nicht auf den GT passen ...
Das Rot viel zu hell und nicht so schön tief rot wie bei unserem 147er. Kein Rost, Innenraum gut aber beim schwarzen GT noch besser. Sitzposition zu hoch, dürfte ähnliches Thema sein wie bei den Phase 1 und 2 Spider, passt für mich erst ab Phase 3 - Weiß jemand ob ab Faclelift GT hier was geändert wurde?
Ist meine Junior auch aufgefallen.
Ragazzon mit Endtopf, deutlich leiser aber immer noch schön kernig. Probefahrt ca. 30 Minuten auf einer schönen kurvigen Hügellandschaft. Busso macht immer noch Spaß, der wird es allerdings auch nicht. Preislich nicht kompromissbereit und bei der Farbkombi bin ich nicht kompromissbereit für die Kohle Plus erforderlichen Invest ...