Geil Backflash wie vor 30 Jahren, als ich meine Kisten noch mit Hifi bis unter das Dach voll gestopft habe - Heute hätte ich dazu keine Muse mehr. Serie und gut aber jeder wie er mag ...
Beiträge von SquadraSportiva
-
-
Wie viel Kilometer hat der runter? Sieht generell etwas ranzig aus wenn du mich fragst ...
-
Na das ist mühsam. Ich habe meins am Donnerstag gezogen und installiert. Nächstes Update kommt dann erst wieder im Frühjahr. Mach das ja eigentlich nur so, verwende fast immer nur die Apple Karten
...
-
Wo findet man solche Perlen - Wahnsinn. Dein Fuhrpark ist aber auch mehr als ansehnlich :-O
-
Ist keine große Sache nur geklippst bzw. geschraubt ...
-
okay dann bleibt dir wohl nix anders über als das Abo zu erneuern ...
-
Habe die Giulia gebraucht gekauft und wollte gleich mal die Updates aufspielen. Leider ist der Zugang seit Juli 2020 abgelaufen. Gibt es noch eine andere Möglichkeit an die Updates zu kommen ? Für Umsonst
?
Hast du Carplay/Andoid Auto an Board? Dann könntest ja die Apple/Google Karten zum navigieren benützen ...
-
Na sauber und da soll noch wer durchblicken ...
-
Die müssten anders heißen.
Erst kam Euro 6D, dann Euro 6D Temp.
Nö guckst du hier - https://www.adac.de/rund-ums-f…auf/euro-6d-temp-modelle/
-
Beim Stelio 280PS 6d ( ohne Temp )
Die Motoren mit 6D kommen doch jetzt erst - Sind bis dato ja alle noch 6D Temp gewesen ... Ist ja auch der Grund warum man aktuell beim Händler keine Giulia's und Stelvio's bestellen kann weil die Italiener gerade umstellen ...
-
Alles klar danke, grad gesehen dann werden wir mal wieder ein Herbstupdate machen
...
-
Echt dachte die sind Überkorrekt bei euch ...
-
ohne TÜV? Da verstehen die leider keinen Spaß bei euch in Deutschland ...
-
Hätt jemand eine Ahnung was da los ist? Geht seit Tagen nicht heute dreht sich nach der Anmeldung nur ein Kreis und mein gespeichertes Fahrzeug wird gar nicht mehr angezeigt ...
Update nicht verfügbar
Auf der Webseite Map Update ist derzeit kein Update verfügbar. Wenden Sie sich bitte an die FCA-Vertragswerkstatt Ihres Vertrauens, um die Verfügbarkeit neuer Karten zu überprüfen.
-
Warum steht der Server auch in Kanada wenn das Auto aus Italien kommt? Naja manche Dinge muss man nicht verstehen ...
-
Ich dachte die Updates kommen wie bei Tesla over the air? Wer will den pausenlos beim Freundlichen aufschlagen wenn es neue Features bei FCA gibt?
-
Naja gefährlich vielleicht nicht aber stressig. Der Dynamic Modus in Verbindung mit selber schalten macht schon Laune aber halt nicht im Stadtverkehr aus meiner Sicht. Im Kurvengeläuf ist das richtig geil wenn die Gänge reinknallen in Verbindung mit der Ragazzon Anlage
...
-
Dynamic Mode macht auf Kurzstrecke aus meiner Sicht keinen echten Spaß. Gaspedal für meinen Geschmack zu giftig und die Gänge werden auch etwas zu hoch gedreht ... Im D Mode fahre ich nur auf der Autobahn und schalte selber.
-
Von einer Preiserhöhung in Österreich hätte ich zumindest bis dato noch nix gehört ... Sind ja durch die NOVA und co2 Steuer in Österreich für den Endverbraucher ohnehin schon teurer geworden ...
-