Das QV Lenkrad kostet gleich viel wie der MY20 Wahlhebel - Das ist richtig verrückt ...
Beiträge von SquadraSportiva
-
-
Ist vom Prüfer abgenommen und eingetragen. Lief Stress frei ohne besondere Auflagen ?
Finde ich persönlich vor allem hinten too much - Aber Geschmäcker sind ja zum verschieden ...
-
Hab grad bei meinem Stelvio das vorhanden sein der Motorhaubendichtung überprüft. Negativ - Bestellung von Ende September Auslieferung Anfang Jänner 2020 ...
-
wobei das ja wohl eindeutig vom Hersteller so gewollt ist, das hier die "alten" Modelle nicht nachgerüstet werden. Anders lässt sich das nicht erklären ...
-
Schade das es den Tricolore Streifen nicht separat zu kaufen gibt ...
-
Fängt auch erst bei 190 Km/H an.
Hat jemand die Bestellnummer der Dichtung für die Giulia?Achso na das fahren wohl die wenigsten täglich ...
-
Die hab ich auch schon gesehen, aber das Echt Carbon Zeug ist halt leider auch richtig teuer ...
-
Ehrlich gesagt habe ich so was in der Art schon vermutet wäre zu schön gewesen ...
-
und schon wer dran gewesen?
-
Frag mich gerade wie man das im Zuge von ein bzw. aussteigen hinbekommt die Dichtungen so herzustressen?
-
Also Öl wird einmal im Jahr mit Filter gewechselt. Wenn der Bordcomputer früher meckert dann soll er, was soll auch passieren? Bei 15.000 Kilometer im Jahr mach ich mir da keinen Stress wegen dem Öl ...
-
Nein so langweilig ist mir dann auch nicht ...
-
Das geht sicher fein keine Frage ... Wenn du denn kleinen Bruder "ärgern" möchtest musst zum Tuner damit der Stelvio wieder vorne ist ...
-
Naja dafür sind wir mit viel Stil unterwegs und nicht in einer Seat Mühle die fast an jeder Ecke steht ...
-
Also ich finde das die 200 Pferde und 330Nm fix keine Untermotorisierung bedeuten. Klar kann man bei 310PS und 460Nm nach einer Kur beim Tuner des Vertrauens schon mal mit dem Gedanken spielen - Hab ich auch gemacht aber irgendwie stehen die möglichen Probleme die einem hier im Garantiezeitraum ins Haus stehen können, aus meiner Sicht nicht dafür - Abgesehen davon das ja in Wahrheit die Leistungssteigerung ja auch eingetragen gehören würde was wohl die wenigsten machen ...
-
Die Schrauben verstecken sich unter den beiden Plastikabdeckungen nehme ich an?
-
Hallo liebe Alfistis!
Nachdem sich nach einer Woche CoronaStay@Home nun langsam aber sicher etwas Langeweile einstellt, würde ich gerne mit einem roten Lackstift den Alfa Romeo Schriftzug der Motorabdeckung einfärben. Hat jemanden einen Plan wie die abgeht? Will nix kaputt machen ...
Ciao ragazzi
-
Logischerweise was italienisches - Primavera 125 ET3 BJ 76 und Sprint Veloce 150 BJ 73 ...
-
Schöne Felgen - Der 215er Gummi hätte bei mir damals nicht gepasst da wäre deutlich mehr an den Radkästen zu machen gewesen ...
-
hätte ich auch gerne wieder. War bei meinen Alhambra Firmenkisten Serie und echt praktisch ...