Saubere Arbeit. Für mich wäre das allerdings nix da du damit einen 1A Staubfänger ins Auto gebracht hast. Die silbernen Zierleisten sind super pflegeleicht und bin froh das hier nicht ein anderes Material zum Einsatz gekommen ist.
Beiträge von SquadraSportiva
-
-
was hast denn leicht schon wieder vor?
-
ausverkauft / im Rückstand. Lasse dich bei Wareneingang per Email informieren (siehe "Email bei Wareneingang").
hmm ...
-
das darf nix kosten. Spende für die Kaffeekasse kannst machen aber Verrechnen dürfen sie dir das Update nicht ...
-
Gibt es den jemanden, der Apple/Android Auto ernsthaft nutzt?
Ja selbstverständlich. Die Navigation mit den Apple Karten ist um Welten besser als das Alfa Navi, Radio.at zum Streamen von Radiosendern etc.
-
hmm finde ich nur innen schick, von außen ist das zu futuristisch ...
-
Da reicht auch schon eine BMC Matte und das Teil erzeugt Ansaugsound.
Kann ich bestätigen. Hab den BMC Filter im original Gehäuse und letztens in der Tiefgarage war das akustisch schon recht nett ...
-
Geil das habe ich mir fast schon gedacht. Händler bei uns hat seine 200 PS Giulia auch umgebaut und den Veloce Diffusor verbaut. Dachte mir schon das die sicher nicht die komplett Heckstoßstange getauscht haben ...
-
italienische Woche:
Montag 1
Montag 2
Montag 3
Montag 4
Montag 5
Samstag....
Sonntag.....
Dann wurden meine vier Alfas wohl Samstag oder Sonntag gebaut ...
-
Da muss ich dich enttäuschen. Giulia Veloce MY19 aktuell 990km auf der Uhr. Komplettausfall der Elektronik. Probleme im Can Bus.
Naja Montagskarren gibt es ja bei allen Herstellern ...
-
Bei einem Neupreis von 32.000€ hast du vermutlich eher 20.000€-22.000€ gezahlt
bleibt zumindest zu hoffen
Was noch dazukommt ist das die Giulietta momentan in allen Variationen bei den Händlern stehen. Für alle die aktuell verkaufen wollen kein guter Zeitpunkt ...
-
Ehrlich gesagt habe ich eigentich nix anderes erwartet. Alfa ruft ja immerhin stolze Preise aus für Giulia und Stelvio da sollte es qualitativ schon halbwegs passen.
Mein B-Tech ist ja von Ende 2019 sprich einer der letzten gebauten aus der Serie da hatten sie schon genug Übung ...
-
spannend wie unterschiedlich das wahrgenommen wird. Habe die Standard Anlage in meiner Werksbestellung da ich den Aufpreis für die Harman Anlage nicht investieren wollte und das Fach im Kofferraum dem Subwoofer zum Opfer gefalle wäre. Mir fehlt da ehrlich gesagt nix.
Hab dann zum Vergleich die Harman in einem anderen Stelvio gehört und ja klar ist hier ein Unterschied hörbar aber das ich das unbedingt gebraucht hätte könnte ich nicht sagen ...
-
ich werde berichten ...
-
also bei meinem MY19 B-Tech Stelvio 2.0 MA ist alles gerade ... Interessant was man hier so alles zu lesen bekommt. Bin Gott sein Dank bei keinem der Mängel bis dato dabei gewesen ...
-
hmm das geht bei meinem MY19 schon - Einfach die Lautstärke während einer Verkehrsnachricht auf den gewünschten Pegel stellen und gut ...
-
Naja man kann es immer auch verschlimmbessern wie ich finde. Diese Umbauten finde ich bis auf den Brera Umbau nicht so prickelnd. Auch dürften solche Umbauten wohl kaum dem Werterhalt der Fahrzeuge dienlich seine ...
-
Super danke für den Hinweis - Hab sie gefunden: http://ricambi.alfisti.net/pro…nfo.php?products_id=10582
-
Hallo zusammen!
Unser 147er Bj 2003 "verliert" in Kürze die Abdeckung vom Beifahrerairbag. Gehe davon aus das sieht bei andern Fahrzeugen des Alters ähnlich aus. Wie habt ihr das behoben?
-
hahaha ja die haben aktuell keinen Spass in der Scuderia und fahren Aufgrund Minderleistung dem Feld ziemlich hinterher. Grande misera ...