Alles klar danke, grad gesehen dann werden wir mal wieder ein Herbstupdate machen ...
Beiträge von SquadraSportiva
-
-
Echt dachte die sind Überkorrekt bei euch ...
-
ohne TÜV? Da verstehen die leider keinen Spaß bei euch in Deutschland ...
-
Hätt jemand eine Ahnung was da los ist? Geht seit Tagen nicht heute dreht sich nach der Anmeldung nur ein Kreis und mein gespeichertes Fahrzeug wird gar nicht mehr angezeigt ...
Update nicht verfügbar
Auf der Webseite Map Update ist derzeit kein Update verfügbar. Wenden Sie sich bitte an die FCA-Vertragswerkstatt Ihres Vertrauens, um die Verfügbarkeit neuer Karten zu überprüfen.
-
Warum steht der Server auch in Kanada wenn das Auto aus Italien kommt? Naja manche Dinge muss man nicht verstehen ...
-
Ich dachte die Updates kommen wie bei Tesla over the air? Wer will den pausenlos beim Freundlichen aufschlagen wenn es neue Features bei FCA gibt?
-
Naja gefährlich vielleicht nicht aber stressig. Der Dynamic Modus in Verbindung mit selber schalten macht schon Laune aber halt nicht im Stadtverkehr aus meiner Sicht. Im Kurvengeläuf ist das richtig geil wenn die Gänge reinknallen in Verbindung mit der Ragazzon Anlage ...
-
Dynamic Mode macht auf Kurzstrecke aus meiner Sicht keinen echten Spaß. Gaspedal für meinen Geschmack zu giftig und die Gänge werden auch etwas zu hoch gedreht ... Im D Mode fahre ich nur auf der Autobahn und schalte selber.
-
Von einer Preiserhöhung in Österreich hätte ich zumindest bis dato noch nix gehört ... Sind ja durch die NOVA und co2 Steuer in Österreich für den Endverbraucher ohnehin schon teurer geworden ...
-
-
Verstehe auch nicht warum der schwarze Dachhimmer beim Sprint weg fällt ...
-
hmm sieht ja soweit cool aus, das das innen liegende Rohr allerdings eine Attrappe ist finde ich weniger sexy...
-
-
Buongiorno amici!
-
Ist die Öl Temp und schwankt bei mir ebenfalls nicht. MY19 200 PS Benzin ...
-
Hab das jetzt eine zeitlang verfolgt und mir ist immer noch nicht klar wozu der Race Mode gebraucht wird? Also ich für meinen Teil vermisse den nicht. Fehlt ja auch die Klappenanlage bei der 200 PS Version und somit der Krawall im Race Mode. Und auf Bestzeiten Jagd auf irgendwelchen Rennstrecken bin ich auch nicht ...
Kann es sein das es sich hier um einen ausgeprägten Spieltrieb handelt ...
-
Danke für die Info's. Thema hat sich leider wieder erledigt, Jetzt war die Karre die ganze Zeit inseriert und keiner wollte sie kaufen und heute schreibt mir der Verkäufer das er ihn verkauft hat ...
-
2 Liter Twin Spark Motor mit 155PS
-
Hallo liebe Alfistis!
Ich hätte die Möglichkeit einen Spider BJ. 2000 (2.0 TS Motor) mit knapp 140.000 Kilometer zu erwerben.
Optisch lt. Fotos in einem sehr guten Zustand, worauf ist bei diesen Modellen zu achten? Gibt es bekannte Schwachstellen?
Vielen Dank schon mal im Voraus ... Upps gerade gesehen bin im falschen Forum eingestiegen. Bitte verschieben!
-
Hab mein Experiment auch heute abgeschlossen und konnte in den einzelnen Fahrmodi wenn überhaupt nur marginale Unterschiede feststellen. Hab jetzt 12800 Kilometer auf der Uhr und stehe bei 10.9 Liter im Schnitt. Auf Kurzstrecke geht das recht flott auch Richtung 12. Überland geht schon mal knapp unter 10 Liter.
Wie allerdings die Fabel werte von denen man im Netz einige findet zustande kommen ist mir ein Rätsel - 7.8 Liter gehen mit meinem Stelvio nur im freien Fall ...