naja schauen wir mal würde ich sagen. Wenn die nächste Stelvio oder Giulia Generation dann elektrisch daher summt bin ich raus ...
Beiträge von SquadraSportiva
-
-
Fahre nächste Woche Montag nach Oberösterreich ein Spider Schätzchen besichtigen. Irgendwelche Tipps worauf ich im speziellen achten sollte?
https://www.autoscout24.at/ang…ldtidx=1&cldtsrc=listPage
Zahnriemen wurde 2018 gemacht...
-
Radarwarner funktioniert in Österreich einwandfrei ...
-
Viel zu teuer, das zahlt kein Mensch. In Oberösterreich gibt es auch einen Händler hatte einen mit noch weniger Kilometer drin. Baujahr 2004 hat den auch nicht verkauft bekommen ...
-
Giulia mit Kofferraum wäre toll.
Wäre deine eine Giulia SW ...
-
Benvenuti aus Tulln!
-
Aktuelle Preisliste verfügbar.
-
Ab MY20 ist nix mit Storno das ist fix verbaut, da ja lt. FCA auch die Updates ala Tesla darüber gemacht werden. Die Connect Box davor war in der Tat für die Tonne. Hat mein Verkäufer automatisch gleich bei der Bestellung storniert ...
-
Hab meine Endstufen auch noch im Keller. Wollte die vor Jahren mal verkaufen hat aber niemanden interessiert...
-
Schrauben und die Kabel sehen so aus als hätten die mehr als 45.000 Kilometer gesehen. Wenn ich an meine Motorräume denke dann sehen die deutlich gepflegter aus.
-
Geil Backflash wie vor 30 Jahren, als ich meine Kisten noch mit Hifi bis unter das Dach voll gestopft habe - Heute hätte ich dazu keine Muse mehr. Serie und gut aber jeder wie er mag ...
-
Wie viel Kilometer hat der runter? Sieht generell etwas ranzig aus wenn du mich fragst ...
-
Na das ist mühsam. Ich habe meins am Donnerstag gezogen und installiert. Nächstes Update kommt dann erst wieder im Frühjahr. Mach das ja eigentlich nur so, verwende fast immer nur die Apple Karten ...
-
Wo findet man solche Perlen - Wahnsinn. Dein Fuhrpark ist aber auch mehr als ansehnlich :-O
-
Ist keine große Sache nur geklippst bzw. geschraubt ...
-
okay dann bleibt dir wohl nix anders über als das Abo zu erneuern ...
-
Habe die Giulia gebraucht gekauft und wollte gleich mal die Updates aufspielen. Leider ist der Zugang seit Juli 2020 abgelaufen. Gibt es noch eine andere Möglichkeit an die Updates zu kommen ? Für Umsonst ?
Hast du Carplay/Andoid Auto an Board? Dann könntest ja die Apple/Google Karten zum navigieren benützen ...
-
Na sauber und da soll noch wer durchblicken ...
-
Die müssten anders heißen.
Erst kam Euro 6D, dann Euro 6D Temp.
Nö guckst du hier - https://www.adac.de/rund-ums-f…auf/euro-6d-temp-modelle/
-
Beim Stelio 280PS 6d ( ohne Temp )
Die Motoren mit 6D kommen doch jetzt erst - Sind bis dato ja alle noch 6D Temp gewesen ... Ist ja auch der Grund warum man aktuell beim Händler keine Giulia's und Stelvio's bestellen kann weil die Italiener gerade umstellen ...