der Stelvio ist nicht permanent im 4x4...sondern Heck....das 4x4 mal kommt bei unregelmässigkeiten ins Spiel....
Andre hat glaube ich gemeint das der Allrad Antrieb "mitgeschleppt" werden muss ...
der Stelvio ist nicht permanent im 4x4...sondern Heck....das 4x4 mal kommt bei unregelmässigkeiten ins Spiel....
Andre hat glaube ich gemeint das der Allrad Antrieb "mitgeschleppt" werden muss ...
Bei uns aktuell 1,033 für den 95er ...
Ja das ist ganz sicher so nur bin ich jetzt keiner der immer wie ein Henker fährt, sondern eigentlich genau das Gegenteil ist der Fall. Wie es zu solchen Streuung von teilweise 3 bis 4 Liter auf 100 kommt ist mir halt ein Rätsel - aber however macht Spaß und bei meiner Laufleistung von 15.000 im Jahr ist es mir dann am Ende eigentlich auch Latte ...
Das spricht für einen längeren Oberkörper. Der ist bei mir normal, auch die Schuhgrösse mit 44 ist in der Norm dafür sind halt meine Beine etwas länger. Hab jetzt die letzten Tage im Web verbracht auch beim 939 Spider gibt es das Problem. Die Sitzposition ist ab Werk für große Leute viel zu hoch. Sind halt etwas kleiner die Italiener...
Also keine Ahnung was ich falsch mache den egal in welchem DNA Mode ich unterwegs bin unter 10 Liter geht nix...
Lenkrad war beim beiden Fahrzeugen ganz oben und komplett raus gezogen - Meine Beine dürften wohl länger sein als deine :-). Meine Frau hatte vor unseren Kindern einen 91er MX-5 mit kleinem Sportlenkrad und mit dem konnte ich problemlos fahren ...
yep der neue dürfte nicht 1:1 belegt sein wie der alte. Hab auch nicht gedacht das da was gemacht werden muss ...
Geht bei Alessio für 380 Tacken über den Tisch, immer noch zu viel aus meiner Sicht - und dann brauchst noch jemanden für die Proxy Config ...
Du fährst aber auch die Stage 1 von ItaloEcu - Mehr Leistung mehr Sprudel. Von nix kommt nix ...
Auf der Seite https://www.md-tuning.de gibt es sowohl die Lenkradnarbe als auch das passende Lenkrad mit Airbag in der Größe 340mm. Das originale Lenkrad hat 380mm...
Da sind dann mal schnell ca. 700 bis 800 Tacken fällig, dürfte aber wohl für mich die einzige Möglichkeit sein einen Spider bewegen zu können ...
Da steht aber doch sogar mit ABE, also anscheinend zumindest in Deutschland kein Problem....
Naja ohne Airbag wird das bei dem Baujahr schwierig in Österreich. Da musst schon wen kennen der dann beide Augen zudrückt bei der jährlichen Überprüfung. Und wenn die Rennleitung mal irgendwo steht und eine Fahrzeugkontrolle durchführt wird das wohl eine kurze Diskussion. Das Lenkrad müsste zumindest so aussehen als wäre ein Airbag drin dann wäre das wohl weniger das Thema ...
Es gab mal für die 916er ein Airbaglenkrad von Raid mit passender Lenkradnabe und Gutachten...glaube aber, das war nur für Serie 1 und sah so aus:
Es gibt auch noch Lenkradumbauten, wo das Lenkrad unten abgeflacht ist, vielleicht auch noch ne Möglichkeit...
naja hübsch ist anders. Auf ebay stehen einige zum Verkauf 32cm ist dann GoKart
Ja der Luftsack wäre dann natürlich Geschichte. Lenkradnarbe hätte ich auch gefunden: Ist https://www.md-tuning.de/tunin…D=232&PHPSESSID=PHPSESSID
Ist halt dann leider auch nicht mehr legal im Strassenverkehr ...
https://www.lenkradshop.de/epa…ops/62525062/Products/767
Das wär schon mal schick, bloß ne Lenkradnarbe für den Spider wäre jetzt noch fein. Bis dato nix gefunden ...
9 Liter? Keine Chance bis dato ... 200PS, BMC Luftfilter und Ragazzon ab KAT, wobei beides den Verbrauch nicht beeinträchtigen ...
naja wie gesagt Kohle war kein Thema er hat dann gemeint dann bleibt er halt stehen. Dem wars komplett wurscht. So hat das Auto halt dann auch ausgesehen. Der Händler am Montag war das ganz anders. Dürfte ihn sogar vorher noch gewaschen haben. Manche Leute scheißen sich halt echt nix, der hat gelaubt da kommt jetzt einer und legt 12.000 Euro am Tisch ...
Kennt jemand einen Hersteller von Sportlenkrädern mit Airbag und ABE die kleiner als das originale sind? Ist die einzige Möglichkeit doch noch einen Spider zu fahren ...
Benvenuti aus Tulln ...
ja viel dürfte der nicht bewegt worden sein ... Mit einer 0 hinten dran ist dann schon realistischer.
So Leute bin wieder retour von meinem Ausflug. Naja was soll ich sagen. Verkäufer doch noch recht jung, finanziell wohl eher sorglos, neues Haus und neben dem Spider stand in der Garage ein Audi S Q5. Leider kein Alfisti und Pfleger, Spider war total verstaubt, eine Felge links hinten hatte schon mal mit einem Bordstein Kontakt. Am Verdeck wurde auch schon Hand angelegt hat schon mal gesponnen. ZR natürlich nicht gemacht. Ölwechsel und Reifen 2018.
Sitzposition besser als in der zweiten Serie aber halt immer noch nicht perfekt, das Lenkrad ist einfach zu groß. Komm jetzt zwar vom Gas rüber zur Bremse, Oberschenkel berührt aber immer noch das Lenkrad. Preislich hat er 12.000 Euro ausgerufen, hab ihm klar gemacht das er die never ever bekommen wird und vom herumstehen die Autos in der Regel auch nicht besser werden ...
Sehr geil, über die Verarbeitung hab ich eigentlich nix zu bemängeln aus halt den Automatikwählhebel der ist in der Tat ein Witz - wurde ja mit den MY20 Modellen behoben. Verbrauch ist seit 15.000 Kilometer bei 11 Litern festgetackert auch weit Weg von dem was im Prospekt steht. However geiles Teil und ich würde mich wieder so entscheiden ...