Ich finde persönlich die lackierten Teile bei der Veloce nicht so fesch. Je nach Farbe fehlt mir der Kontrast ...
Beiträge von SquadraSportiva
-
-
eh auch schon im Netz gesehen. Stelvio Low Rider, naja wem's gefällt meins ist das nicht ...
-
Da wird der TÜV Prüfer nicht stutzig? Eingetragen ist nämlich nur der 45er Querschnitt. Tacho passt wahrscheinlich auch nicht mehr?
-
ja aber ganz ohne Rücksprache? Das finde ich dann halt schon etwas heftig ...
-
Mein Dicker war am Montag bei 15.000 Kilometer Service. Keine Vorkommnisse und die würden denke ich nicht von alleine einfach mal ein Update machen ohne das vorher mit dem Besitzer abzuklären ...
-
Den bin ich auch schon gefahren und der ist richtig fein geworden. Auch das Interieur und die Verarbeitung sind sehr hochwertig. Für die Stadt wäre das echt eine richtig coole Kiste, aber bei den Preisen ist der Eintrittspunkt halt leider sehr hoch ...
-
Kumpel von mir fährt seit dem Heurigen Sommer den X3e. Hat wenn er elektrisch fährt natürlich für ca. 50 Kilometer den Vorteil das er keinen Sprit braucht, allerdings ohne E säuft das Ding dann auch wieder 11 Liter. Für Kurzstreckenfahrer kann das möglicherweise schon Sinn machen, für den Vertreter der auf der Bahn 50.000 Kilometer abspult macht das null Sinn, der wird wohl oder übel beim Diesel bleiben müssen. Für mich kommt Alfa ohnehin nur als Benziner in Frage, das ganze E und Hybrid Gelumpe ist nix für mich und hab da schon einiges ausprobiert in der Zwischenzeit ...
-
Bin beide Jeep Varianten schon gefahren. Naja Aufgrund des Gewichts sind beide jetzt keine Raketen was ja auch die Werte schon versprechen. Das mit den 50Km elektrisch ist ja ganz lustig wenn man Kurzstrecke fährt. Der Gag ist vorallem das die Nova in Österreich wegfällt und 2500 Euro staatliche Prämie abgegriffen werden kann. Was für viele Käufer den einzigen Anreiz darstellt ...
-
Finde der sieht gar nicht so übel aus, und für den Kurs war ja wohl klar das hier noch der eine oder andere Taler rein laufen wird. Bin jedenfalls schon gespannt und werde das mitverfolgen hier ...
-
Hybrid ist aus meiner Sicht fix, alles andere wäre kompletter Schwachsinn. Ich gehe von zwei Modellen zu Beginn aus Benzin/Hybrid und ein Dieseltraktor für die Landwirte ...
-
Bin da ehr bei einem schönen Kombi
wäre auch schick, wobei ja einige Wegbegleiter der Meinung sind das Kombi's keiner mehr kauft ...
-
Der wird schon wieder vorgestellt? Wie oft denn noch? Sie sollen ihn doch mal bauen und verkaufen...
Die Tatsache dass wir bei einer "Präsentation" eines Autos über künstliche Hüften und Tempolimits anstatt über die Details zum Fahrzeug diskutieren, sagt einiges aus.
Die versuchen wohl die Spannung hoch zu halten - Wie auch immer ich warte mal ab was da dann im Endeffekt tatsächlich kommt. Ich persönlich glaube halt das einen kleinen SUV niemand braucht und wenn doch gibt es ja bereits unzählige Hersteller die hier ihr Klientel bedienen. Was Alfa aber definitiv fehlt ist wieder ein schickes Cabrio und ein Giulietta Nachfolge Modell - Aber mich fragt ja niemand ...
-
naja ob der Tonale die Welt retten wird wage ich jetzt mal zu bezweifeln. Wird höchstwahrscheinlich der erste Hypbrid Alfa werden. Ich würde mich über eine Giuletta Nachfolgerin und einen neuen Spider ehrlich gesagt mehr freuen - Der Tonale ist irgenwie nicht Fisch und nicht Fleisch ...
-
ohne Streicheleinheiten wollen unsere Bellas halt nicht ...
-
wichtiger wäre mir ob es bei der Abgasuntersuchung oder TÜV auffällt
das fällt mit Sicherheit auf ...
-
Deaktivierung des OPF bei Giulia und Stelvio ist mittlerweile machbar.
Problem nur die Ersatzdownpipe von Ragazzon kostet ein bisschen was.
Was würde das geschätzt an Leistung bringen?
-
So erstes Service bei 15.000 Kilometer absoliveren lassen ...
-
der kostet ab 14000€ NEU , was also soll daran kosten wie ein großer der kostet gerade mal paar 100€ mehr als ein vergleichbarer Verbrenner 500er
um 14.000 Euro ist die Kiste aber nackt und hat noch nicht viel Charme. Wenn das etwas Spaß mitbringen soll dann musst locker das doppelte auf den Tisch legen. Bin den 500e mit ordentlicher Ausstattung schon gefahren. Ist lustig und wirklich wertig verarbeitet. Als reines Zweitauto für die Stadt top dafür dann aber viel zu teuer aus meiner Sicht ...
-
So ein 166er ist echt was schickes. Nachdem das ja mit den Italienern und offen fahren bei mir mit 1,91 eher schwierig wird könnte mich so ein Busso schon reizen ...
-
hab die Batterieklemmen geprüft. Scheinen alle ordentlich fest zu sitzen. Ist eine EFB Batterie (heavy duty) mit 70 A/h, 68 A, die erst im Februar 20 eingebaut wurde. Leider habe ich kein Lade- bzw. Testgerät. Ich lasse am Montag mal in der Werkstatt eine Motordiagnose machen, danach bin ich wohl schlauer.
Schönen Sonntag euch
Das dürfte dann leider wohl eher kein Problem der Batterie sein ...