https://www.zimmermann-bremsen…ulia-952/2-0-q4-952aca45/
Die gelochten Giulia Q4 Bremsscheiben haben die selben Maße und passen auch auf den Stelvio. Haben eine FB Post gesehen der hat die bereits montiert auf seinem Stelvio.
https://www.zimmermann-bremsen…ulia-952/2-0-q4-952aca45/
Die gelochten Giulia Q4 Bremsscheiben haben die selben Maße und passen auch auf den Stelvio. Haben eine FB Post gesehen der hat die bereits montiert auf seinem Stelvio.
Na das ist ja ein wahres Prachtstück - Gratulazion ...
Benvenuto!
Geile Farbe, Fotos vom Innenraum wären noch cool ...
Kommt da noch was oder wie geht es hier weiter?
Nein war ursprünglich falsch kommunziert. MA ist fit ...
Motorstirndeckel kann bei einigen Herstellern wohl zum Problem werden. Wenn man hier Prof. Google mal befragt kommt das in den besten Häusern vor ...
soda Leute. Hätte eigentlich heute Termin in der Werkstatt gehabt. Auto war auch schon in den heiligen Hallen, kommt der Meister wieder raus und meint dauert 10 Stunden ob mir das eh bewusst ist. Multair Einheit tauschen 10 Stunden? Ne wieso Motorstirndeckel muss getauscht werden. Gab also wohl ein Kommunikationsproblem ... Termin da kein Leihauto verfügbar jetzt auf Ende des Monats verschoben.
hmm musste für den originalen Velcoce TI Diffusor 2 Wochen warten und von den Kosten her wars ebenfalls überschaubar. Demontage war etwas fummelig da etwas zu kalt, dafür die Montage Easy Going. Finde den Maxton etwas zu aufdringlich ist aber wie immer Geschmackssache. Hauptsache dir gefällt er ...
Das war am Anfang leider ein Problem und gehört zu den Standarddefekten ...
Coole Sache. Auf alle Fälle dran bleiben von den Dingern gibt es denke ich nicht mehr so viele und der Zustand ist ja richtig fein ...
Ist zumindest die Info vom Händler und auch auf Alfisti Net steht es in der Artikelbeschreibung ...
Nein, klappt nur ohne Anhängerkupplung und Fußsensor - Wird wohl das meist bestellte Ersatzteil 2021 werden - Musste nicht ganz 2 Wochen warten ab Händlerbestellung Ende Februar.
Interessant das bei den Selbstzündern Mehraufwand betrieben wurde zumal ja Leitungsmäßig so dicht zusammen ...
Der kleine Diesel mit 136PS lässt sich auf 220 PS per Chiptuning aufmachen. Sicher das hier mechanische Unterschiede bestehen?
Bei den Benzin Motoren sind die Motoren Ident. Einmal 200PS und einmal 280PS. In Italien gab es bis letztes Jahr auch noch eine 250PS Variante. Die Leistung wird per Software "eingestellt".
Ich gehe davon aus das es bei den Diesel Motoren genau so sein wird. Alles andere wäre ja auch zu kostenintensiv in der Produktion ...
Verkaufst Du Dein Schätzchen wirklich, oder betrügt da einer mit Deinen Bildern?
Steht ja schon länger zum Verkauf. Ist halt nix was man schnell mal Freitag Nachmittag mit nimmt um den Kurs. Ist halt ein Einzelstück das es so nur einmal gibt ...
https://shop.alfisti.net/Tunin…iffusor-Veloce::9996.html hat ihn übrigends auch schon im Sortiment ...
hab auf FB schon geantwortet. Heißluftpistole hat den Job gemacht, war mühsam aber ging dann am Ende doch ...
Nein beim fahren überhaupt keinen Stress, nix bemerkt. Bin mir ehrlich gesagt eh auch nicht ganz sicher, werde das aber nächste Woche nochmal ansprechen bevor hier vielleicht etwas verschlimmbessert wird ...
nächste Woche wird die MA ausgetauscht. Bin gespannt ...
Ja im Vergleich zu den originalen kein Vergleich - Macht das Heck deutlich sportlicher. Verarbeitung ist auch Bombe ...