hahaha da ist wohl was schief gegangen. Was hat die Giulia für einen Auspuff dran klingt gut ...
Beiträge von SquadraSportiva
-
-
wo ist der Unterschied bei den 120, 150, und 170 PS Varianten. Da passt doch alles rauf was der Markt so anbietet oder? Achso du hast ja den 1750 Motor alles klar ...
-
Das liegt wohl am Kartenmaterial ...
-
Buona Serata ...
-
hmm beim 147 und Giulietta gibt es das Problem auch nicht und die werden in etwa gleich viel bewegt. Also seltsam ist das ganze schon warum das beim Stelvio und bei der Giulia so heftig auftritt. Die Bremsen "sauber" bremsen kann es doch auch nicht sein? Ich glaub immer noch die verbauen da irgendwelchen C-Ausschuss ...
-
Naja will da jetzt mal ehrlich sein: Hab weder Bock auf einen 1.3 noch auf einen 1.6 Liter Motor und knapp 60 Kilometer elektrisch sind jetzt auch nicht so der Burner. Und die Größe von einem T-Roc ist mir auch zu klein. Da wird es wohl doch wieder ein Stelvio in 3 Jahren ...
-
Finde den von Koshi am coolsten - Ist auch leider der teuerste ... https://www.koshi-carbon.de/Al…tta-Koshi-Diffusor-Carbon
-
Ist ja richtige Raketenwissenschaft hier ...
-
hmm kann ich ehrlich gesagt nicht bestätigen und bin auch sehr skeptisch was auf diversen Social Media Kanälen berichtet wird. Da hab ich leider auch schon recht viel Unsinn gesehen ...
-
Die Bremsscheiben an unserm 147 sowie an der Giulietta meiner Frau sehen aus wie neu. Sind Brembo Scheiben und somit ist bei den Scheiben die ab Werk an den Giulias und Stelvios verbaut werden definitv was faul das kann nur C Ausschußware sein ...
-
ja darf hier nicht meckern das passt ganz gut bei den Jungs. War schon beim Kauf alles fein, war immer Top informiert in welchem Status sich das Fahrzeug befindet Verkäufer immer nett und hatten guten Kaffee parat ...
-
Lt. Info meiner Werkstatt die sich heute gemeldet hat, handelt es sich um einen optischen Mangel der keine Auswirkung auf die Bremsleistung hat. Tauschen tun sie trotzdem. Das passt dann eigentlich auch zu dem Bild von dem Autohändler wo die Scheibe ja mit 5km am Tacho genauso aussieht wie meine ...
-
sind das die Tarox?
-
Geil die kommen schon aus Italien mit kaputten Scheiben:
https://www.autoscout24.at/ang…stPage&searchId=140531435
-
Mein B-Tech wurde irgendwann im September/Oktober 2019 gebaut - Dürften wohl schon vorher Probleme gehabt haben. Mein freundlicher hat sich bereits zu Wort gemeldet und hat gemeint die Scheiben und die Beläge werden auf Garantie getauscht ...
-
Geh mal auf die HomePage....da müsste es schon eine neuere Version der Tabelle geben.
Grundsätzlich stellt das eine gute Orientierungshilfe dar.
Stocki war wieder mal schneller...
Welche Homepage? Hab's ...
-
Keine uninteressante Tabelle ... Netzfund
-
Alles klar ich werde das mal bei meiner Werkstatt einkippen und berichten ...
-
Sehe ich genauso.
Ein Wechsel auf Brembo wird nichts ändern - das gleiche Zeug ist serienmäßig verbaut.
Scheiben + Beläge für beide Achsen gibt's um 400€.
Weiß selbst noch nicht, was ich verbauen soll wenn's soweit ist.
Sind da im originalen Brembo verbaut?
-
also ehrlich für die Preise die hier ausgerufen werden ist das gelinde gesagt eine Frechheit ...