Wie gewünscht ...
Beiträge von SquadraSportiva
-
-
hmm aber eigentlich unlogisch. Die Garantiearbeitszeiten werden ja den Werkstätten vom Hersteller abgegolten ist ja nicht so das die hier für einen Apfel und ein Ei arbeiten ...
-
So heute die Amazon Ware aus China verarbeitet. Motorhaube (auch seitlich) und alle Türen abgedichtet. Vorher wurden mit Bremseinreiniger die zu beklebenden Stellen schön entfettet. Geht sich mit 8 Metern schön aus bleibt ein kleines Stück über.
Kleber machte zuerst nicht so einen tollen Eindruck, allerdings nach einmal fest drücken klebt das Bombe. Motorhaube wurde vorher warm gefahren. Anschließende Probefahrt konnte überzeugen. Deutlich weniger Windgeräusche als vorher wahrnehmbar. Für 14 Euro ein empfehlenswertes Upgrade ...
-
Ja klar, auch wenn es natürlich ärgerlich ist wegen einer defekten Batterie würde ich auch keinen Stress machen ...
-
Na das schau ich mir an wenn nach 2 Jahren die MA Einheit den Geist aufgibt und mein Händler macht mucken ...
-
Fahrertüre öffnen und von innen per Taste an der Tür das Fahrzeug schließen. Dann klappen die Spiegel nicht ein ...
-
4 Jahre wären fein solange hab ich Garantie auf den Bock ...
-
Da kommen gefühlt so vier bis fünf Updates pro Jahr ...
-
Ich muss gestehen ich mach zweimal im Jahr ein Karten Update. Einmal im Frühjahr und einmal im Herbst - ist mir einfach zu mühsam.
Verwende eigentlich zu 99% die Apple Karten. Sind immer aktuell und ich muss nix machen ...
-
achso sorry ja war ein Zahlendreher von mir. 16TB bei NTSF und nicht 16GB ...
-
In welchem Format habt ihr den Stick formatiert? Bei FAT32 ist das Limit bei 2TB für ein File, das wird also nix. NTFS hat 16GB wird auch nix, dass heißt der Stick muss zwingend im exFAT formatiert werden ...
-
Liebe muss bekanntlich ja leiden - und so leid es mir natürlich tut so ist Alfabeto ja sowas wie ein Einzelschicksal ...
-
Ja und halt so emotionslos wie ein Sack Reis aus Korea ...
-
Okay, da hat's was anderes da wirst du wohl beim Händler vorstellig werden müssen ...
-
Wenn's mit dem Fabio nix wird, dann denke ich wird es die Supersprint Race ab Kat. Das klingt etwas kerniger dürfte aber noch im vertretbaren Rahmen bleiben. Die Ami's haben das schon ein paar mal verbaut und sind sehr zufrieden was ich so rausgelesen habe ...
-
Die MY20 haben wohl ganz andere Kartenversionnummern MY19 steht bei 1066. Ich bilde mir ein ich kann ihm Menü die Karten löschen. Startet der Updateprozess oder bekommst du die Fehlermeldung gleich? Gibt es noch andere MY20 Fahrer mit dem Problem?
-
Nun die nächsten sagen wir mal 4 Jahre sollten ja noch soweit gesichert sein. Sprich mein Dicker läuft jetzt noch 3 Jahre und dann hol ich mir günstig einen Vorführer mit einmal allem und denn fahre ich dann bis zum bitteren Ende. Irgendwann wird es fürchte ich ohnehin vorbei sein mit dem klassischen Verbrenner was man so liest und hört. Da gehöre ich dann zu den Dinosauriern wenn ich mit meine 2.0 Turbo SUV mit offener Klappe durch die 30er Zone röhre ...
-
Mensch Georg, wann setzt Du Dich endlich mal an Deine Drehmaschine und machst uns ein paar anständige Bremsscheiben?
Dürfte ein lukrativer Nebenerwerb werden ...
-
hmm spannend. Ist ja ein MY20 sollte aber eigentlich die gleiche Prozedur sein. Kannst du die Karten vorher löschen?
-
NTFS formatiert?