Krasse Nummer von Stellantis so seine Kunden so zu verars**hen. Ist ja wohl nicht dein Problem wenn hier im Werk bereits irgendein Mist mit der Lenkung passiert ist, abgesehen von den restlichen Themen bei einem Neuwagen würde ich auf Rückabwicklung plädieren. Wer weiß was hier noch alles nicht stimmt mit der Kiste ...
Beiträge von SquadraSportiva
-
-
Hast du die Q neu vom Händler als Werksbestellung ausgeliefert bekommen, oder gebraucht vom Händler gekauft? Deine Geschichte lest sich echt abenteuerlich ...
-
Hallo Leute!
Bis auf die zwei Lackschrammen sieht das Angebot recht vielversprechend aus.
102000km 10.000€ könnten ein Schnäppchen werden
Wenn deiner einen Busso Motor hätte wäre ich schon nach Bregenz gekommen - Hab dein Inserat auf willhaben gesehen ...
-
Hab ich schon gesichtet, hat leider einen massiven Wartungstau. Lt. den Fotos vom Serviceheft Service bei 64517 Kilometer im März 2016, und dann lt. Rechnungsfoto im Dez. 2018 bei Kilometerstand 65263 ZR+WAPU mit Radlager und Ölwechsel. Was ist in den letzten 7 Jahren passiert?
Hat jetzt lt Inserat 102.000 Kilometer am Tacho. Weiß nicht so recht, hat jetzt keinen unmittelbaren Reflex ausgelöst die Kiste ...
-
Fotoausschnitt ist vom Tonale Intensa.
Nur als Info für meinen Beitrag.
Screenshot_2025-01-18-21-58-23-85_1c337646f29875672b5a61192b9010f9.jpg
Na Gott sei dank, war ja ein ähnliches optische Drama wie bei den Stelvios und Giulias bis MY20 ...
-
Das geht nur mit dem PHEV, Beim Mildhybrid geht das nur kurz zum ein und ausparken und mal ein Stück in der 30er Zone ...
-
Kann es sein das der Account highgejacked wurde?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hab das Video grad nochmal angesehen.
Ich widerrufe. Er schafft nicht nur 10km sondern sogar 20km
Bin bei meiner Probefahrt mit dem PHEV 2023 44 Kilometer über die Autobahn bis nach Wien rein elektrisch unterwegs gewesen. Mit den erlaubten 130 Km/h, schneller geht es rein elektrisch ohnehin nicht.
Diesen Berichten würde ich jetzt nicht sooo viel Bedeutung beimessen, da spielen viele Faktoren mit, die dazu führen das die Reichweite nicht so toll rüber kommt. Die ganzen PHEV Kisten sind nur dann interessant wenn das Fahrprofil passt. Wer täglich über die Autobahn zur Arbeit muss und Kilometer macht, für den ist dieses Antriebskonzept aus meiner Sicht nix, Für mich hätte es in der Theorie gepasst aber am Ende des Tages war er mir dann zu teuer und zu klein (Kofferraum).
-
Okay bin raus hier ...
-
ja und jetzt? Bitte nicht falsch verstehen aber was willst du uns mit dem Thread mitteilen? Das sind Gummmatten ...
-
GT Junior (MY21) und Veloce TI (2020) hast vergessen ... Hab so gesehen die erste Sonderserie.
-
Hab bei meinem 2 Balken eingestellt und das passt ganz gut auf der Autobahn.
Zu den Schriftzügen: Nein ging nie ab Werk die abzubestellen wie man das vielleicht von der "Deutschen Premiumware" kennt - zumindest nicht in Österreich - Dürfte der Erstbesteller entfernt haben. Heißluftföhn und Zahnseide und Ruck Zuck sind die Schriftzüge unten ...
-
Was sollen die braunen Akzente am Lenkrad? Das passt aus meiner Sicht überhaupt nicht - Ansonsten wie gewohnt nicht viel neues würde ich meinen. Perfekter Ladenhüter für 2025
-
Die 3 Bilder waren auf FB
Fotos sind vom Tonale ...
-
2 Euro Aufpreis für die Unterbodenwäsche auf meiner Portalwaschanlage. Mache ich aber nur im Winter, damit ich das Drecks Salz wieder los werde. Sonst Standardwäsche mit "Clubkarte" 11 Euro. Spider im Sommer in der Waschbox geht sich mit 4 Euro aus ...
-
Sorry, dann werde ich mich raushalten, wenn es eine Diskussion zwischen euch beiden ist.
Ist ein für Mitglieder des Forums "öffentlicher" Thread, und hier muss sich niemand raus halten wenn er das nicht will. Ein paarZeilen Diskussion im One2One sind hier auch ab und an normal. Alles gut würd ich meinen
-
Hatte ebenfalls das vergnügen das Q4 System vor ein paar Jahren auf der Katschberghöhe bei extrem winterlichen Bedingungen zu testen. Das ging den Berg hoch als wäre kein Schnee dagewesen. Ohne Schneeketten haben wir Fahrzeuge mit Schneeketten überholt, wurde dann allerdings bei Ankunft im Hotel ermahnt das wenn Kettenpflicht herrscht das diese auch für Allradfahrzeuge gilt, und die Rennleitung hier gerne kassiert wenn man denen ins Netz geht ...
Wichtig ist aber hier auch ein ordentlicher Reifen, sonst hilft das alles nix und beim Berg ab fahren ist Obacht geboten ...
Was mir aber leider noch fehlt ist Schnee mit RACE Mode das dürfte auch noch mal eine Menge Spaß erzeugen.
Nächstes Jahr ist für Februar ein ÖAMTC Wintertraining in Saalfelden geplant, spätestens dann sollte wir das ausgiebig testen können.
-
Der E-Abarth hat aber keine 500PS etc. Dieser Turbo ist dann etwas für absolute Fans mit entsprechendem Kleingeld. Finde ich nicht schlecht und generell sind beim R5 wohl gute Verkäufe zu erwarten. Ich fänd es zumindest gut, wenn der "Mut" belohnt wird.
Die 500 PS waren nicht auf den E-Abarth bezogen sondern auf den "R5 Turbo". Die Bezeichnung Turbo in Verbindung mit einem E-Motor finde ich überschaubar stimmig - und mit Mut hat das auch nicht viel zu tun, sondern die Regularien zwingen die Hersteller so solchen Auswüchsen ...
Der Standard R5 wird sicher ein Kassenschlager, weil Renault mit dem Zoe bewiesen hat, das sie kleine, zuverlässige Stadt E-Autos bauen können.
-
Gestern in der Früh gab es kurz Stress weil Tochter Nummer 2 den Rosso 147 nicht starten konnte. Niemand daheim und so musste sie gestern kurzerhand die Giulietta meiner Frau starten.
Heute Diagnose: Batterie im Eimer. Flux bei Würth eine neue "organisiert" und mit dem Junior eingebaut. Noch eine Runde durch die Waschstraße und das Fahrzeug sauber und wieder mit Saft und Kraft heute Mittag "übergeben".
Termin für den Dicken bei Alfa Romeo Weitmann vereinbart. In den Semesterferien gibt es einen Servicetermin mit neuer Hardy Scheibe und Pickerl. Denzel ist leider raus, war preislich trotzt Rabatte auf Arbeitszeit und Material um 200 Euro teurer. Wer nicht will der hat eben schon. Bei Weitmann als komplett neuer Kunde angerufen bis dato alles super verlaufen, KV am nächsten Tag im Postfach gehabt, sauber aufgeschlüsselt. Bin gespannt werden berichten.
-
Welcher Turbo? Das E-Gedöns das die legendäre Turbo Ära wieder aufleben lassen soll? Mit 500 Elektro Sklaven auf der Hinterachse?
Wenn die Hersteller mit so einem Mist um die Ecke kommen, FIAT hat den selben Fehler mit dem E-Abarth begangen, genau wie Lancia mit ihrem "Integrale" im Martini Look ohne Motor - Könnt im Strahl kotzen