Hi oliBo,
Jepp, der Satz Torx Nüsse ist bereits bestellt.
Letzte Frage: Weiß jemand ob Federbein mit der Gabel kn einem ausgebaut bekomme oder die Gabel vom Federbein abschrauben muss?
Hi oliBo,
Jepp, der Satz Torx Nüsse ist bereits bestellt.
Letzte Frage: Weiß jemand ob Federbein mit der Gabel kn einem ausgebaut bekomme oder die Gabel vom Federbein abschrauben muss?
Also inzwischen habe ich mir ein Original ti gebrauchtes Fahrwerk gekauft und werde das nun selber einbauen.
Kann mir jemand sagen welche Nuss das ist? Ist das Aussentorx?
MichaelP: Ne meiner ist Weiß!
Erst einmal vielen Dank für eure schnelle Hilfe. Die gepflogenheiten des Forum will ich natürlich nicht mißachten. Zu meiner Person, ich fahre jetzt seit fast 10 Jahren Alfa. Davon 7 Jahre mit meinem jetztigen 159 SW. In der Vorstellungsrunde ist auch nochmal etwas über mich zu lesen.
Nun zu den Federn. Ein H&R Federnsatz wäre eine echte Alternative. ABE bedeutet das diese dann nicht mehr eingetragen werden müssten?
Mein 159 hat jetzt 144.000 km gelaufen. Holger Welchen H&R Satz war das?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Lange inaktiv gewesen... Und aus gegebenem Anlass stelle ich mich kurz vor. Ich heiße Frank und fahre seit fast 10 Jahren Alfa. Die ersten Jahre mit einem Alfa 145 und seit 7 Jahren einen 159 SW ti. Wohne in der Nähe von Göttingen. Erhoffe mir einfach hier und da ein wenig Infos und Know How bzw. Hilfe zu einigen Problemen am Fahrzeug die kostenminimal instandgesetzt werden sollen.
Hallo,
bei meinem ti ist vorne links die Feder gebrochen. Somit müssen beide getauscht werden. Original Federn für den ti gibt es für 150€ das Stück.
Hat jemand Tipps alternativen? H&R oder ähnliches? Die meisten Angebot die ich sehe beziehen sich immer nur auch das Standard Fahrwerk.